Anzeige
Downloadbeschreibung

Galerie für externe Bilder

Galerie für externe Bilder

Flash-Galerie für externe Bilder mit Überblendeeffekt. Bei neuem Hinzufügen von Bildern nur darauf achten, dass sie den vorgegeben Namen mit fortlaufender Nr. haben (sr1.jpg, sr2.jpg ...) . Die Gesamtanzahl der Bilder in die .txt schreiben, fertig.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von waternimfchen
  • 14.03.2013 - 08:50

Danke, diese Funktion habe ich gesucht

Portrait von mikobi
  • 28.09.2012 - 11:17

Danke das ist genau das was ich gesucht habe....

Portrait von akpotosufredrick
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.11.2009 - 01:26

ich find es klasse – toll vielen Dank!

Portrait von Scylares
  • 02.09.2009 - 11:20

Danke! Genau, was ich gesucht habe. Wenn dann noch Thumbnails als Vorschau wären, gäbe es volle Punktzahl

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.06.2009 - 19:57

lang lebe der flasher!

Portrait von DonSimon
  • 03.12.2008 - 15:57

ich hab probleme die bilderanzahl-variable aus der txt einzulesen wenn ich die gallerie.swf per loadmovie in ein anderes swf lade. wie muss ich denn dann die txt einbinden?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.04.2008 - 12:22

schade das kein PDF dabei ist wie mad dieses switch effekt reinbekommt

Portrait von ahmet_efe
  • 10.04.2008 - 23:41

ist ein gutes arbeit danke und sehr hilfreich

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.04.2008 - 22:58

ist für mich echt hilfreich - danke! =)

Portrait von webginga
  • 08.03.2008 - 17:00

leider kann ich es auf dem Mac nicht entzippen. Muss ich warten bis ich am PC bin.

x
×
×
teststefan