Anzeige
Downloadbeschreibung

Flash-Gallery

Flash-Gallery

Bei dieser Flash-Gallery werden die Bilder von einer XML-Datei ausgelesen, d.h. man muss sie nicht in die Flashdatei einbinden. Zusätzlich lassen sich in diesem XML-Script Rahmen, Farben und Rahmen-Transparenz mit nur einem Click einstellen. Also genau das richtige für einen Flash-Laien...


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von cat_garfield
  • 08.12.2012 - 10:18

Heute musste ich leider feststellen, dass mit dem Adobe Flash Player 11.5.502.110 dieser Bildbetrachter nicht mehr funktioniert. Zwar werden die Thumbails nach wie vor angezeigt, die Bilder nach einem Klick auf die Thumbails jedoch nicht.
Hat irgendjemand dazu eine Lösung?

Portrait von Susan99
  • 23.06.2011 - 19:26

Sehr schön. Vielen Dank. Eine kleine Anleitung, wäre schön gewesen. :-)
LG Susan

Portrait von toni_87
  • 26.02.2011 - 13:05

Hallo,
echt super Sache, dankeschön!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.02.2011 - 20:35

Hallo, diese Galerie ist einfach nur klasse.

lg

Portrait von bar2code
  • 14.12.2010 - 12:37

Sehr schöne Galerie.
Mus sich gleich mal einse´zen bei einem Bekannten.

Portrait von lilalane
  • 01.12.2010 - 10:09

Gefällt mir sehr gut! Danke!

Portrait von thinkpink
  • 29.11.2010 - 10:34

sehr schöne bildergalerie!
allerdings bin ich flashanfänger und möchte etwas ändern, kann mir da bitte jemand weiterhelfen:
1. ich habe z.b. nur 12 oder weniger bilder und die pfeile werden trotzdem eingeblendet, wie kann ich das ausschalten?
2. möchte ich, dass aussen nicht soviel rand ist, wenn ich das fenster in den dokumenteneigenschaften anpasse, tut sich aber nichts???
vielen dank vorab!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.09.2010 - 13:00

eigentlich super, aber eine anleitung für anfänger, wie man die gallery in die eigene seite einfügt, wär nicht schlecht.

Portrait von kleeaar
  • 10.06.2010 - 16:54

in der XML-Datei kann man die Rahmenstärke einstellen...
Allerdings sind die Bilder immer gleich viele...

Grüße

Portrait von AnjaWerb
  • 10.06.2010 - 11:39

Toller Script.

Ist das normal, dass man ihn mit Bilderrahmen, Anzahl der Bilder nicht ändern kann? Mir gefähllt der graue Rand nicht, bei den Bildchen.

Wie kann ich das Ändern???????????????

Portrait von billikater
  • 21.04.2010 - 12:03

Super Sache! Vielen Dank

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.11.2009 - 01:25

find ich super - vielen Dank!!!

Portrait von cora
  • 12.11.2009 - 08:03

Mercie... genau was ich gesucht habe :-)

Portrait von TatY
  • 28.10.2009 - 16:40

wow super ....suche schon seid tagen nach einer gallery....diese passt super danke11

Portrait von Wulfcatcher
  • 21.10.2009 - 10:31

Bravo ist was ich lange brauchte. Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.10.2009 - 01:33

Genaus das wonach ich gesucht habe.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2009 - 12:51

super danke, bringt mich weider ien stück weiter :-)

Portrait von dspieser
  • 23.09.2009 - 11:40

hat mir weitergeholfen sehr schön

Portrait von uschi1982
  • 22.08.2009 - 14:10

Super, danach hab ich schon lange gesucht!

Portrait von Someday
  • 04.08.2009 - 08:15

hallo. ich kann die Datei leider auch nicht richtig öffnen.voran kann das liegen?

x
×
×