Anzeige
Downloadbeschreibung

Flash Mp3Player

Flash Mp3Player

Das ist ein einfacher Player, der jedoch durch sein einfaches Design und die unkomplizierte Bedienung besticht. Die Titel werden von einer XML-Datei ausgelesen. Have fun!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von cora
  • 24.09.2010 - 15:29

dankeschön :o)) kann ich gut gebrauchen

Portrait von manamana
  • 04.06.2009 - 10:38

Super... Vielen Dank!
Ich habe schon lange nach sowas gesucht.

Portrait von Kanack_Styl
  • 19.05.2009 - 20:14

Danke echt super!
Sowas hab ich schon lange gesucht

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.03.2009 - 12:27

download sieht gut aus, hoffe dass ich ihn auch gebrauchen kann

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.02.2009 - 00:08

top man das hast du gut hinbekommen, ideal als tutorial

Portrait von davevents
  • 18.01.2009 - 16:18

Supaaaaa genau das habe ich gebraucht. wenn du mehr sachen hast dann her damit

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.01.2009 - 22:05

ist super dank dir! hab ich schon ewig gesucht!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.10.2008 - 19:30

super leute genau das suche ich die ganze zeit manoooooo super krass

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.09.2008 - 23:39

klap perfekt,,RESPECT

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.09.2008 - 18:38

Stylisch genau sowas hab ich gesucht merci

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.09.2008 - 14:21

Perfekt, hilft wunderbar einfach, aber stylisch ^^

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.08.2008 - 15:02

geil gemacht =D
Design is super
aufwand ist gering ^-^

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.06.2008 - 18:01

Cool genau sowas hab ich gesucht danke !!

Portrait von saschberlin030
  • 14.05.2008 - 14:20

Jo moin wenn ich den Player in meine seite einbinde bekomme ich kein Ton ??? was kann das sein ??? habe die playlist nicht geändert(noch nicht) aber sonst sehr schöner Player...!

Portrait von chamila
  • 25.04.2008 - 00:35

coole sache..danke für die mühe!

Portrait von pedee
  • 24.04.2008 - 18:18

tolle idee, weniger ist meist mehr!!
thx pete

Portrait von sonje
  • 24.04.2008 - 16:36

sieht gut aus, danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.04.2008 - 10:33

cool...danach habe ich schon gesucht. Danke!

Portrait von golmatix
  • 23.04.2008 - 23:01

danke!!!!hat mir weiter geholfen... wollte was aus dem action spript wissen !!!!

Portrait von Georg.K1
  • 23.04.2008 - 13:31

danke :) is gnaz gut

x
×
×
teststefan