Anzeige
Downloadbeschreibung

Der Nano Kult-mp3-Player

Der Nano Kult-mp3-Player

Nach zwei Tagen Arbeit ist es endlich so weit! Ich darf euch stolz diesen Mp3-Player im iPod Nano-Design vorstellen. Es gibt im Vergleich zu meiner alten Version nun die Möglichkeit, ein Titelbild zum jeweiligen Song anzeigen zu können und es wurden einige Script-Fehler beseitigt. Zudem kann der Nano in den Farben Silber, Grün, Blau, Lila, Pink, Orange, Gelb und Schwarz angezeigt werden, welche man ganz bequem in der XML-Datei auswählen kann. Wer sich mit Flash nicht auskennt, kann den Player trotzdem nutzen, da die Titel ganz einfach in der XML-Datei angegeben werden können. Über Links zu den Seiten, in die Ihr den Player einbindet, würde ich mich freuen... Have Fun!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das ultimative Training für JavaScript und jQuery

Deine App, dein Spiel, deine Website! Lege den Grundstein zur programmiertechnischen Umsetzung deiner Ideen, gehe sogleich darüber hinaus und wende direkt und praktisch an, was du gelernt hast. Dieses Training mit 52 Lektionen lässt dich in kurzer Zeit professionell und versiert Programmzeilen schreiben. Über 10,5 Stunden Video-Tutorials, in denen du alles Wissenswerte zu Variablen, Schleifen, Funktionen oder Operatoren in JavaScript erfährst. Dazu: jQuery – die Bibliothek, die auf über 75 Prozent der weltweit erfolgreichsten Webseiten zum Einsatz kommt und dich noch coolere Internetauftritte programmieren lässt. Einmal miteinander kombiniert, ist das, was du aus JavaScript und jQuery formen kannst, mit einem Wort: mächtig! Leicht zu erlernen für Einsteiger, vertiefend für Kenner und mit den Do-it-yourself-Praxisbeispielen relevant für alle, die von noch leeren Seiten Zeile für Zeile direkt zum fertigen Programm aufsteigen möchten.

  • 52 Lektionen in über 10,5 Stunden Video-Training zu JavaScript und jQuery
  • Erlerne die Grundlagen, gehe darüber hinaus und schreibe sodann eigene Programme
  • Inklusive Praxis-Herausforderungen: Programmiere ein Quiz, ein Spiel, eine FAQ-Seite und App
  • Von Programmier-Künstler und Profi-Trainer Denis Panjuta

Setze um, was dir vorschwebt! Mit Mitteln, die sich mehr als eignen, und mit fachlich glänzender Kompetenz!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von catman55
  • 28.08.2016- 17:02

Danke für den Download! :-)

Portrait von NexMen
  • 28.04.2010- 09:49

Sieht toll aus, ist modern und ich habe so etwas schon länger für ein Musik-Design gesucht! ^^ Jetzt habe ich endlich etwas gefunden!
Daaaaaaaanke!!!

Portrait von Endless_Breath
  • 05.10.2009- 12:05

wow i like it, hope i can make my own colors and use it, its fine !

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 07.05.2009- 10:26

sieht super aus. gute arbeit

Portrait von Lagga
  • 16.04.2009- 10:12

sehr schön gemacht und richtig benutzerfreundlich

Portrait von DaniErsteSahne
Portrait von JHDDesign
  • 15.04.2009- 06:41

Gute Arbeit!
DANKE

Portrait von Str4ng3r
  • 14.04.2009- 13:35

goil mein ipod ;D XD


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×