Anzeige
Downloadbeschreibung

Der Nano Kult-mp3-Player

Der Nano Kult-mp3-Player

Nach zwei Tagen Arbeit ist es endlich so weit! Ich darf euch stolz diesen Mp3-Player im iPod Nano-Design vorstellen. Es gibt im Vergleich zu meiner alten Version nun die Möglichkeit, ein Titelbild zum jeweiligen Song anzeigen zu können und es wurden einige Script-Fehler beseitigt. Zudem kann der Nano in den Farben Silber, Grün, Blau, Lila, Pink, Orange, Gelb und Schwarz angezeigt werden, welche man ganz bequem in der XML-Datei auswählen kann. Wer sich mit Flash nicht auskennt, kann den Player trotzdem nutzen, da die Titel ganz einfach in der XML-Datei angegeben werden können. Über Links zu den Seiten, in die Ihr den Player einbindet, würde ich mich freuen... Have Fun!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von catman55
  • 28.08.2016 - 17:02

Danke für den Download! :-)

Portrait von NexMen
  • 28.04.2010 - 09:49

Sieht toll aus, ist modern und ich habe so etwas schon länger für ein Musik-Design gesucht! ^^ Jetzt habe ich endlich etwas gefunden!
Daaaaaaaanke!!!

Portrait von Endless_Breath
  • 05.10.2009 - 12:05

wow i like it, hope i can make my own colors and use it, its fine !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.05.2009 - 10:26

sieht super aus. gute arbeit

Portrait von Lagga
  • 16.04.2009 - 10:12

sehr schön gemacht und richtig benutzerfreundlich

Portrait von DaniErsteSahne
Portrait von JHDDesign
  • 15.04.2009 - 06:41

Gute Arbeit!
DANKE

Portrait von Str4ng3r
  • 14.04.2009 - 13:35

goil mein ipod ;D XD

x
×
×
teststefan