Anzeige
Downloadbeschreibung

Bewegter Baum mit Rollover-Effekt

Bewegter Baum mit Rollover-Effekt

Der hier angebotene Download enthält zwei FLA- und zwei SWF-Dateien. Es handelt sich dabei um ein kleines Experiment mit Flash 8 zur Interaktivität mit Rollover-Effekten und zusätzlich ein Beispiel für systematische Verschachtelungen. Dargestellt ist ein Baum auf einfachen Strichen gezeichnet, dessen Äste sich, wie vom Wind angepustet, bei einem Roll-Over mit der Maus bewegen. Das Ganze ist einmal als "kahler" Baum und einmal als Baum mit kleinen Blüten durchgespielt. Um zu zeigen, wie einfach man das ganze Bild verändern kann, wenn man in der untersten Verschachtelungsebene eine Änderung des Motivs vornimmt. _______________________ Dies ist eine Anfänger-arbeit und somit auch sehr gut für Flash-Einsteiger geeignet. Viel Spaß!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das ultimative Training für JavaScript und jQuery

Deine App, dein Spiel, deine Website! Lege den Grundstein zur programmiertechnischen Umsetzung deiner Ideen, gehe sogleich darüber hinaus und wende direkt und praktisch an, was du gelernt hast. Dieses Training mit 52 Lektionen lässt dich in kurzer Zeit professionell und versiert Programmzeilen schreiben. Über 10,5 Stunden Video-Tutorials, in denen du alles Wissenswerte zu Variablen, Schleifen, Funktionen oder Operatoren in JavaScript erfährst. Dazu: jQuery – die Bibliothek, die auf über 75 Prozent der weltweit erfolgreichsten Webseiten zum Einsatz kommt und dich noch coolere Internetauftritte programmieren lässt. Einmal miteinander kombiniert, ist das, was du aus JavaScript und jQuery formen kannst, mit einem Wort: mächtig! Leicht zu erlernen für Einsteiger, vertiefend für Kenner und mit den Do-it-yourself-Praxisbeispielen relevant für alle, die von noch leeren Seiten Zeile für Zeile direkt zum fertigen Programm aufsteigen möchten.

  • 52 Lektionen in über 10,5 Stunden Video-Training zu JavaScript und jQuery
  • Erlerne die Grundlagen, gehe darüber hinaus und schreibe sodann eigene Programme
  • Inklusive Praxis-Herausforderungen: Programmiere ein Quiz, ein Spiel, eine FAQ-Seite und App
  • Von Programmier-Künstler und Profi-Trainer Denis Panjuta

Setze um, was dir vorschwebt! Mit Mitteln, die sich mehr als eignen, und mit fachlich glänzender Kompetenz!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von KennsteNich
  • 29.05.2010- 13:49

Schöner Effekt mit einfachen Mitteln

Portrait von kissboy
  • 24.12.2009- 22:34

ist super für Anfänger xD

Portrait von 1125X
  • 17.07.2009- 12:09

ist super für Anfänger (Daumen hoch), aber frist zu viele Ressourcen (besser as3) ;)

Portrait von ivadesign
  • 26.06.2009- 16:17

Danke, ich frue mich, dass sowas kostenlos kriege! Ich bin Anfänger und für mich ist es super!

Portrait von lithobear
  • 21.06.2009- 16:29

Schöne Idee, leicht zu umsetzen, Danke!

Portrait von sokie
  • 21.06.2009- 02:15

lässt sich entgegen der Beschreibung nicht in flash 8 öffnen (unerwaretetes Dateiformat)

Portrait von olibanum
  • 20.06.2009- 19:34

Sehr gute Arbeitsdatei. Stellt gut + leicht begreiflich die Ebenenverhältnisse dar. Weiter so und Vielen Dank


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×