Anzeige
Downloadbeschreibung

AS3 dynamisches Menü mit 4 Buttonzuständen - aktiver Status

AS3 dynamisches Menü mit 4 Buttonzuständen - aktiver Status

Da ich in diversen Foren immer mal wieder die Frage lese, wie man einen gedrückten Menü-Button in einem "aktiven Zustand" anzeigt, zeige ich in dieser Beispieldatei, wie Buttons dynamisch erstellt werden (Labels werden in einem Array gespeichert) und wie der angeklickte Button in seinem Zustand bleibt. actionscript 3.0 code, beliebig veränderbar durch einen Array, wo drinsteht welche Buttons das sein sollen.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pchilfe4
  • 23.02.2011 - 18:04

Echt cool. weiter so...

Portrait von Grafik_Freak
  • 09.08.2010 - 00:21

Das ist super. Ist genau das was ich seit Tagen gesucht habe. Der gedrückte Button war auch mein Problem. Danke.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 23.11.2009 - 01:24

danke - ganz toll, echt klasse weiter so!

Portrait von 120580ts
  • 10.11.2009 - 23:11

cool. mal schauen was ich daraus mache

Portrait von jens260181
  • 01.10.2009 - 13:24

Coole Sache. Nur kommt so etwas immer erst dann, wenn ich schon mit meinen Projekten fertig bin.

x
×
×