Anzeige
Downloadbeschreibung

Banner Rotator

Banner Rotator

Ein Banner Rotator der Extraklasse, die Bilder werden über eine XML-Datei geladen und jedes einzelne Bild kann auch noch zu jeder beliebigen URL verlinkt werden. Dazu gibt es noch verschiedene Effekte. Ein Demo dazu könnt Ihr hier anschauen: HTTP://flashsoft.bplaced.net/Banner/index.html


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das ultimative Training für JavaScript und jQuery

Deine App, dein Spiel, deine Website! Lege den Grundstein zur programmiertechnischen Umsetzung deiner Ideen, gehe sogleich darüber hinaus und wende direkt und praktisch an, was du gelernt hast. Dieses Training mit 52 Lektionen lässt dich in kurzer Zeit professionell und versiert Programmzeilen schreiben. Über 10,5 Stunden Video-Tutorials, in denen du alles Wissenswerte zu Variablen, Schleifen, Funktionen oder Operatoren in JavaScript erfährst. Dazu: jQuery – die Bibliothek, die auf über 75 Prozent der weltweit erfolgreichsten Webseiten zum Einsatz kommt und dich noch coolere Internetauftritte programmieren lässt. Einmal miteinander kombiniert, ist das, was du aus JavaScript und jQuery formen kannst, mit einem Wort: mächtig! Leicht zu erlernen für Einsteiger, vertiefend für Kenner und mit den Do-it-yourself-Praxisbeispielen relevant für alle, die von noch leeren Seiten Zeile für Zeile direkt zum fertigen Programm aufsteigen möchten.

  • 52 Lektionen in über 10,5 Stunden Video-Training zu JavaScript und jQuery
  • Erlerne die Grundlagen, gehe darüber hinaus und schreibe sodann eigene Programme
  • Inklusive Praxis-Herausforderungen: Programmiere ein Quiz, ein Spiel, eine FAQ-Seite und App
  • Von Programmier-Künstler und Profi-Trainer Denis Panjuta

Setze um, was dir vorschwebt! Mit Mitteln, die sich mehr als eignen, und mit fachlich glänzender Kompetenz!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Old_Os
  • 13.06.2011- 13:21

gibt es das auch für CS3 ?? Wäre schön denn das ist echt klasse !!

Portrait von jaquesbubu
  • 11.04.2011- 10:25

Sehr gut, Danke. Hat mir ein bisserl Arbeit erspart

Portrait von Scylares
  • 10.11.2010- 14:56

Schade nur, dass es nicht mehr funktioniert, wenn man es per loadMovie in einen MC lädt.
Das hätte ich gebraucht.

Portrait von Scylares
  • 10.11.2010- 12:28

Ganz nett! Dankeschön.

Portrait von fotostudio47
Portrait von Hack81
  • 12.08.2010- 23:35

super arbeit vielen vielen Dank!!!

Portrait von elcardon
  • 09.08.2010- 20:16

Einfach klasse - Super lieben Dank - das hilft mir echt weiter!!!

Portrait von admblacky
  • 06.08.2010- 18:18

Hallo FlashSoft

ein großes Dankeschön da für

admblacky

Portrait von FlashSoft
  • 06.08.2010- 14:55

@admblacky Habe dir das mal für CS3 abgespeichert, kannste hier Downloaden: http://flashsoft.bplaced.net/Banner/bannerrotatorCS3.rar Die Einstellungen der Links kannst du dann im ActionScript Zeile 45 bei getURL(urls[currentImage]); einstellen.

Portrait von Susan99
  • 06.08.2010- 13:04

Klasse! Vielen Dank. Daraus kann ich wieder was lernen!
LG Susan

Portrait von DonaldDuck
  • 06.08.2010- 09:10

Super, finde ich auch -:)

Portrait von admblacky
  • 05.08.2010- 23:27

Super arbeit kann man da nur sagen top arbeit

aber eine frage kann man das so umstellen das man den Link auf neue Seite hat den habe da frames und sieht den nicht so schön auch da
komm da nicht ran da die Datei banner rotator.fla bekomme ich immer Fehlerneldung * Unerwartetes Dateiformat * nutze Flash CS3

Gruß
admblacky

Portrait von poisonchild
  • 05.08.2010- 15:37

Super, so was brauche ich geade für die Ausbildung. Ich schau mr es auch mal genauer an, soll ja auch was lernen dabei.

Portrait von FlashSoft
  • 04.08.2010- 17:32

Danke erstmal für die guten Kommentare, ein Tutorial wird noch Folgen. Doch wann das Tutorial genau kommt, hängt von meiner Zeit ab, aber es kommt bestimmt (WIRKLICH).

Portrait von tony19660104
  • 04.08.2010- 16:58

Finde eine tolle Lösung und wie schon erwähnt vieleicht findest du ja die Zeit um ein Tut darüber zu schreiben.

Portrait von vossy123
  • 04.08.2010- 09:25

Daraus kann man mehr machen

Portrait von black-hat
  • 04.08.2010- 08:14

:) ich finds schön das eine Lösung endlich mal wirklich Präsentiert wurde, weil so etwas öfters in den Foren gefragt wurde.

Schreib am besten noch nen tut dazu <3

Portrait von ikarus56
  • 03.08.2010- 10:56

Finde ich auch toll.

Portrait von collins76
  • 03.08.2010- 10:55

super, mal was anderes


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×