Anzeige
Downloadbeschreibung

Blaues Auge

Blaues Auge

Ein blaues Auge (das Fenster zum Herzen).

Ein Vektorauge ohne Pixeleffekte per Illustrator in RGB. Die Farbe lässt sich leicht in einer einzigen Ebene abändern (Farbverlauf radial).


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sibascha
  • 23.07.2014 - 18:06

danke, sieht gut aus...

Portrait von umj
umj
  • 03.12.2013 - 09:42

Vielen Dank! Sieht super aus......ganz toll gemacht - wie echt ! ;-)

Portrait von Wille8357
  • 27.01.2013 - 18:12

Danke, hab es fast perfekt nachbauen können.

Portrait von nachteule
  • 27.12.2012 - 20:03

echt schön gemacht und auch ich sage danke für das mini-tutorial hier! :)

Portrait von KatSo
  • 19.06.2012 - 18:41

Hallo Gubbel!

Dieses Auge hat mich angesprochen, deshalb hab ich es runtergeladen.
Ich hab keine Ahnung, wie ich lernen soll das nachzubauen - ich frag mich, warum es unter Tutorials steht?
Bitte unbedingt nachliefern!

Danke
KatSo

Portrait von ThomasHerzog
  • 06.03.2012 - 09:37

Daumen hoch für gubbel . . . ich als Illustrator-Newbie konnte die Arbeit einigermaßen ansehlich nachbasteln.

LieGrü . . . Thomas

Portrait von silentino
  • 25.02.2012 - 16:23

Einfach nur eine .ai ohne Tutorial ist schon mager.

Da ja bekannter Weise viele Wege nach Rom und im Illustrator zum Ziel führen hatte ich ein Tutorial erhofft.

Vielleicht lieferst Du ja noch nach.

Portrait von gubbel
  • 28.02.2012 - 21:33

Hallo silentino,

das kann ich gerne noch machen, sobald die Zeit es erlaubt.
Ein kleiner Tipp: Die Strahlen, die das Auge ausmachen, sind einfache Kreise, die mit einem einfachen Verzerrungstool versehen wurden. Das heißt, wenn du die einzelnen Elemente anwählst und dann im Fenster "Aussehen" nachschaust, kannst du ganz leicht nachvollziehen, wie aus einem einfachen Kreis ein Strahleneffekt erzielt werden kann.

LG,
gubbel

x
×
×
teststefan