Anzeige
Downloadbeschreibung

Renaissancemotiv: Texte in Sektoren z.B. für Sternzeichen oder Ähnliches

Renaissancemotiv: Texte in Sektoren z.B. für Sternzeichen oder Ähnliches

Eine Scheibe mit 12 Sektoren wie in den alten Schriften gerne verwendet. Ich hab ziemlich getüftelt, bis ich raushatte, wie man die Sektoren mit Zeilen herstellt. Aber dann war es recht einfach. In der Zip sind zwei Dateien: einmal mit Text in Pfade umgewandelt und einmal nicht. Wer diese Datei anschauen will, sollte den Font Clairveaux installiert haben.

Viel Spaß damit.

Wenn es für euch interessant ist, versuche ich mich an einem Tutorial.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von aammico
  • 15.02.2013 - 07:46

Zufällig habe ich swo etwas Ähnliches gerade gesucht. LG Josef-A.

Portrait von Elbenzwilling
  • 14.02.2013 - 14:46

Danke für die Bereitstellung deiner Datei. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ein Tutorial dazu würde mich sehr interessieren.

Hinweis: Beim Download ist nur eine Datei enthalten. Die Datei mit den in Pfade umgewandelten Texte fehlt! Da ich die verwendete Schrift nicht habe, kann ich auch deine Datei nicht korrekt öffnen (Schrift wird ersetzt).

Portrait von psteiner
  • 10.02.2013 - 09:46

Vielen Dank für den Download

Portrait von Pfoto76
  • 10.02.2013 - 09:03

Interessant gelöst, danke für die Bereitstellung deiner Datei!

Portrait von MicroSmurf
  • 10.02.2013 - 03:18

Vielen Dank. Ein Tutorial klingt gut.

Portrait von runman
  • 10.02.2013 - 00:20

Vielen Dank. Sieht toll asu. Ein Tutorial wäre natürlich super.
Übrigens war die in Pfade umgewndelte Datei bei mir nicht enthalten. Oder übersehe ich da was?

Portrait von ninafee
  • 09.02.2013 - 22:37

Vielen Danke für den download...sieht toll aus.

Portrait von nixnuz
  • 09.02.2013 - 21:07

Vielen Dank auch von mir.

Portrait von MaoMao
  • 09.02.2013 - 20:33

Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Danke für den Download.

Portrait von purpleblackdesign
  • 09.02.2013 - 20:27

Sieht sehr gut aus. Es wäre interessant zu sehen, wie es entstanden ist. Vielen Dank

x
×
×