Anzeige
Downloadbeschreibung

TechnoHead mit Illustrator 8

TechnoHead mit Illustrator 8

Illustration mit Illustrator erstellt, einfach so weil es erstens sonst praktisch keine mit Illustrator erstellten Bilder auf dieser Seite gibt und zweitens weil es mein Lieblingsprogramm ist. Zur Bild selber es ist schon vor ca. 3 Jahren entstanden noch mit der Vers. 9. Ich habe zuerst eine Bleistiftskizze gezeichnet, selbe dann eingescannt und als Vorlage benutzt. Es ist eigentlich nichts spezielles an diesem Bild wie gesagt ich habe es einfach so raufgeladen weil es sonst fast keine Illustartionen von Adobe Illustrator gibt was ich sehr Schade finde, da es meine Nummer Eins ist unter allen Grafikprogrammen. Falls Ihr irgendwelche Frageb zum Erstellungsprozess habt werde ich sie Euch gerne noch nachträglich beantworten.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Faszinierende Formen: vektorbasierte Mandala-Vorlagen

Entdecke Geometrien schwebender Zeitlosigkeit – mit diesem Paket erhältst du 15 Mandalas in verschiedenen Ausprägungen, jeweils in Schwarz-Weiß zur Eigenkolorierung oder direkten Anwendung und in einer bereits eingefärbten Variante. Bei der Auswahl der Vorlagen wurde besonderer Wert auf Vielfalt gelegt: Kreisrundes, eher Geschwungenes, das an die Blüte einer Pflanze erinnert, Geradliniges, Eckiges mit Kante, das der einmaligen Formgebung eines Schneekristalls folgt oder schlichtweg Abstraktes, bei dem ein jeder selbst entscheidet, was er darin zu sehen vermag. Ob nun reduzierte Linienführung mit Raum für Fläche oder pompös aufgeladene Ornamentik – verwende die frei skalierbaren Vektorgrafiken für deine Kompositionen und kreativen Werke, um beim Betrachter Entspannung anzuregen und die Psyche genau dort anzusprechen, wo es Unbewusstes zu entdecken gilt.

  • 15 formschöne Mandalas, jeweils in Farbe und zur Eigenkolorierung auch in Schwarz-Weiß
  • Vektorbasiert und frei skalierbar: AI-, EPS-Format; für maximale Kompatibilität: JPG-Dateien
  • Geeignet zur Kombination mit eigenen Designs & Composings sowie für Hintergründe

Aus Linien wird Struktur, wird Form, wird Muster, entsteht ein ganzes Universum, das zum Eintauchen einlädt – genehmige deinen Designs den hauchfeinen Spirit von Mandalas.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von shishaboy001
  • 10.11.2008 - 19:47

cool gemacht, finde ich echt spitze

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.04.2008 - 20:05

Sehr schöner download allerdings schwierig für Anfänger denke ich.

Portrait von dostyol
  • 03.10.2007 - 23:54

Ich finde es super...
ganz hilfreich wäre es, wenn wir mehr Illu-Übungen hätten :)
mehr Bilder - mehr Übungen zum gute Erfolgen.

Danke an PSD-T

Portrait von sk13
  • 18.07.2007 - 11:04

Hallo!
Ich find dein Bild sehr gelungen und kann nur sagen weiter so
mit den Programm!!! Danke für deinen Beitrag werde demnächst auch mal was reinpacken. Gruß von hier

Portrait von grafifix
  • 29.03.2007 - 19:33

Bewundernswert! Zumindest für mich, als absolutes Greenhorn, was Illustrator angeht!
Mal sehen, wie lang ich brauche um da hin zu kommen!

10 Daumen hoch für Dich, Steigi!

Portrait von crazyhorse
  • 06.03.2007 - 21:26

echt klasse, schade das es nicht mehr davon gibt!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 22.01.2007 - 10:22

ja finde ich auch Illu müsste es viel mehr geben habe schon so tolle sachen gesehen die mit Illu gemacht wurden

Portrait von 2d4u
  • 30.08.2006 - 12:33

Ich bin begeistert - Illustrator Dateien gibt es hier echt viel zu wenig, zumal sie sich ja auch in PS importieren lassen!

x
×
×