Anzeige
Downloadbeschreibung

Canon Fotoapparat

Canon Fotoapparat

Hallo Forum, ich habe Euch wieder ein illustrator File ins Forum gestellt, nur um ein wenig Reklame für Illustrator CS2 zu machen und Euch zu zeigen was alles möglich ist.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von a150
  • 13.12.2010 - 06:03

Hallo, das ist echt ein tolles Teil, da kann man mal sehen, was man mit Vectoren so alle machen kann, muß nicht immer Photoshop sein.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.06.2009 - 11:05

Das sieht voll cool und detailiert aus! super Arbeit =)

Portrait von mike72
  • 15.06.2009 - 19:38

sooooooooooo viele sachen suppppperrrrrrrrrrrr herausgearbeitet weiter soooooooooooooooooooooooooooo

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.06.2009 - 07:58

TOP echt cool gemacht gut zu gebrauchen

Portrait von shishaboy001
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.04.2008 - 20:08

Wow da sahst du wohl ne Weile bis es so exakt war aber sieht stark aus. Auch sehr schön ist die Balance zwischen Licht und Schatten.

Portrait von NocDesign
  • 04.04.2008 - 20:28

Sieht ziemlich geil aus muss wohl nen ganzes stück Arbeit gewesen sein.
@racecorner: ich glaube die Illustrator Downloads sind nicht dazu gedacht zu Erklären wie man zu dem Ergebnis kommt, denn dafür gibts ja die Tutorials.
Sie dienen eher als Grundlage für Experimente und als Gestaltungshilfe.

Portrait von tony19660104
  • 18.02.2008 - 08:11

Das sieht ja mal toll aus, klasse Arbeit von Dir

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.12.2007 - 18:59

TOP echt cool gemacht gut zu gebrauchen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.09.2007 - 16:44

Das sieht voll cool und detailiert aus! super Arbeit =)

Portrait von racecorner
  • 11.06.2007 - 13:52

Der Photoapparat sieht Hammer aus echt Hut ab aber mehr als diesen war bei mir nicht zu sehen keine Erklärungen einfach garnichts. Vieleicht hab ich ja auch etwas falsch gemacht worauf man mich dann bitte aufmerksam machen soll. Danke. Ansonsten konnte ich als Illustratorneuling leider nichts damit anfangen.

Portrait von steigi
  • 29.03.2007 - 20:02

@ sonje, ist allerdings gar nicht so einfach. Die stunden die ich dafür aufgewendet habe sind unzählbar.Deshalb ist mir auch nicht so ganz klar weshalb dieser download 10 punkte abzieht der download von meinem sternmuster aber 20 punkte abzieht. Wie wird das denn bewertet

Portrait von sonje
  • 30.01.2007 - 16:58

Sieht super aus, allerdings bestimmt nicht ganz so einfach...

x
×
×