Anzeige
Downloadbeschreibung

Blumen und Pflanzenkonturen

Blumen und Pflanzenkonturen

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Faszinierende Formen: vektorbasierte Mandala-Vorlagen

Entdecke Geometrien schwebender Zeitlosigkeit – mit diesem Paket erhältst du 15 Mandalas in verschiedenen Ausprägungen, jeweils in Schwarz-Weiß zur Eigenkolorierung oder direkten Anwendung und in einer bereits eingefärbten Variante. Bei der Auswahl der Vorlagen wurde besonderer Wert auf Vielfalt gelegt: Kreisrundes, eher Geschwungenes, das an die Blüte einer Pflanze erinnert, Geradliniges, Eckiges mit Kante, das der einmaligen Formgebung eines Schneekristalls folgt oder schlichtweg Abstraktes, bei dem ein jeder selbst entscheidet, was er darin zu sehen vermag. Ob nun reduzierte Linienführung mit Raum für Fläche oder pompös aufgeladene Ornamentik – verwende die frei skalierbaren Vektorgrafiken für deine Kompositionen und kreativen Werke, um beim Betrachter Entspannung anzuregen und die Psyche genau dort anzusprechen, wo es Unbewusstes zu entdecken gilt.

  • 15 formschöne Mandalas, jeweils in Farbe und zur Eigenkolorierung auch in Schwarz-Weiß
  • Vektorbasiert und frei skalierbar: AI-, EPS-Format; für maximale Kompatibilität: JPG-Dateien
  • Geeignet zur Kombination mit eigenen Designs & Composings sowie für Hintergründe

Aus Linien wird Struktur, wird Form, wird Muster, entsteht ein ganzes Universum, das zum Eintauchen einlädt – genehmige deinen Designs den hauchfeinen Spirit von Mandalas.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Coca_156
  • 22.07.2017 - 12:07

Einfach klasse die blumen!!!
Danke

Portrait von Coca_156
  • 13.01.2017 - 20:48

Vielen Dank, sehr schöne Blumen!

Portrait von mrcook
  • 21.11.2010 - 15:03

super ausgangsform. Vielen Dank

Portrait von DaFlo85
  • 03.08.2010 - 15:30

Prima endlich hab ich das wonach ich gesucht habe ;-) dickes Dankeschön

Portrait von kreativelfe
  • 29.06.2010 - 08:22

Danke, super hat mir sehr geholfen

Portrait von flocke10
  • 22.03.2010 - 13:37

Prima, vielen Dank. Sowas kann man immer gut gebrauchen und die Zeitersparnis erst ....

Portrait von dergunnar
  • 05.02.2010 - 16:10

Schick, lässt sich gut weiterverwenden!

Portrait von karinccc
  • 04.02.2010 - 17:31

Gute Zeitersparnis Vielen Dank!

Portrait von nachtregen311
  • 23.01.2010 - 21:33

Das ist ein super einstieg... das kann man gut weiter gewickeln!!!

Portrait von Tschani
  • 13.01.2010 - 12:50

Vielen Dank, war aber nicht genau das gesuchte.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 27.12.2009 - 17:03

Ist O.K., könnten aber mehr Blüten sein....

Portrait von stepteddy
  • 26.11.2009 - 12:23

Danke - schön gearbeitet. War nicht ganz, was ich gesucht hatte...

Portrait von oxygen
  • 30.10.2009 - 22:10

ich bedanke mich mal gleich - damit wird ja der einstieg in dieses ai für mich total easy

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.09.2009 - 12:11

alles was etwas zeit einspart ist spitze ... danke schön

Portrait von dieKatrin
  • 25.08.2009 - 07:59

vielen Dank. Klasse Tut.

Portrait von Blobo
  • 21.06.2009 - 10:01

Vielen Dank. Habe ich schon lange gesucht

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 15.06.2009 - 07:57

prima, einfach klasse die blumen...!!!!

Portrait von seppschorsch
  • 02.06.2009 - 16:41

Super, hab ich schon lange gesucht. Und für Einsteiger perfekt!

Portrait von arsgrazia
  • 11.05.2009 - 10:10

mein erster Download ;) bin begeistert und v.a. auch für Anfänger bestens geeignet. Jetzt kann ich gleich mal weiterüben...

Portrait von viva
  • 24.04.2009 - 15:23

prima, einfach klasse die blumen...!!!!

x
×
×