Anzeige
Downloadbeschreibung

Kreis_Sternmuster Struktur

Kreis_Sternmuster Struktur

Ein Stern/Kreismuster Struktur mit Verlauf als AI-Datei, relativ leicht zu erstellen. Ich wollte Euch auch mal zeigen das es nicht immer Photoshop sein muss. Im Gegenteil wenn Ihr so eine Struktur mit Illustrator erstellt habt Ihr nachträglich viel mehr Möglichkeiten sie zu verzerren anders einzufärben etc. Dazu kommt das sie da auf Vektoren basiert, auflösungsunabhängig ist und somit in jede beliebige Größe skaliert werden kann. Ich hoffe, es gefällt Euch und gebt eine gute Note ;-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von nachteule
  • 27.12.2012 - 20:09

wow, ein echt schönes design hast du da gezaubert! auch ich bedanke mich herzlich dafür!

Portrait von steigi
  • 31.12.2012 - 13:30

Gezaubert, nein das kann ich leider noch nicht, nur ein wenig geübt. Das ganze ist echt nicht schwer, mit ein wenig Übung bringst Du das ganz sicher auch hin.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.05.2011 - 11:39

echt klasse, danke schön

Portrait von sundesign
  • 11.03.2011 - 17:43

Hallo! Ich habe die Datei heruntergeladen, aber sie ist nur mit dem Mac zu öffnen. Schade.

Portrait von steigi
  • 12.03.2011 - 13:47

@ sundesign, das kann eigentlich nicht sein. Das ist ein altes Vorurteil das man Mac-Daten mit Windows nicht öffnen kann. Das OS hat keinen Einfluss auf die Kompatibilität der Daten innerhalb der gleichen Programme. Zumindest heute nicht mehr. Kannst Du das ZIP nicht öffnen oder das AI?

Portrait von sundesign
  • 11.03.2011 - 17:41

Hallo Ich habe diese schöne Muster heruntergeladen. Mann kann die Datei nur auf dem Mac öffnen. Schade.

Portrait von svitlana
  • 16.12.2010 - 09:40

Vielen Dank!!!
Das ist genau das, was ich gesucht habe und brauche.

Portrait von pixelchaoss
  • 24.07.2010 - 17:46

danke schön das kann ich gerade gut gebrauchen

Portrait von Hasyalt
  • 14.07.2009 - 16:45

super erklärt und leicht nachzubauen
lg HA

Portrait von kuniLINUX
  • 13.03.2009 - 13:22

Merci, sehr gutes Tut

Portrait von lotteC
  • 16.05.2008 - 14:42

Spitze! Genau das wonach ich gesucht habe. Danke! 1A!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.04.2008 - 20:06

Genialer Effekt fand ich von Anfang an klasse. Mit etwas rumprobieren bekommt man das super hin.

Portrait von DonaldDuck007
  • 08.02.2008 - 13:16

Vielen Dank! Super Sache! Hoffe es ist nicht so schwer mit Illistrator zu arbeiten.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.01.2008 - 11:12

wow..super sache..gefällt mir sehr gut..

Portrait von dostyol
  • 04.10.2007 - 00:45

Danke - ich werde jetzt ausprobieren...

Portrait von kolja23
  • 19.06.2007 - 22:19

für illu, klasse! vielen dank!
ich probiers gleich aus!

Portrait von racecorner
  • 11.06.2007 - 13:47

Hallo ich find das Tut etwas zu billig in der Abwicklung, ich konnte als Illustraterneuling leider nichts damit anfangen.

Portrait von steigi
  • 27.03.2007 - 21:12

@ sonje, illua, danke für eure gute bewertungen. wie ich schon erwähnte, eigentlich keine grosse sache. sowas erstellt man kürzester zeit. ich hatte ca. 20 - 30 min. wenn man aber von anfang an genau weiss was man will geht sowas auch in 10 minuten.

@ sonje das ist kein tutorial wie du schreibst. solltest du also wirklich fragen zur herstellung von so einem muster haben werde ich es dir gerne in einem tut erklären. aber ich glaube sowas bringt so ziemlich jeder AI anfänger selber hin zumal er ja jetzt auch eine vorlage hat.

Portrait von sonje
  • 27.03.2007 - 12:14

Schönes Tutorial, endlich mal für Illustrator. Muss ich mal ausprobieren, danke

Portrait von Illua
  • 26.03.2007 - 21:59

Hallo steigi,

tolles Muster das du zum download gestellt hast. Es gefällt mir sehr gut und lässt sich wirklich gut nacharbeiten, selbst für NO-Profis wie mich :-).

x
×
×