Anzeige
Downloadbeschreibung

Ketten-Pinsel für Illustrator

Ketten-Pinsel für Illustrator

Mit diesem von mir erstellten Ketten-Pinsel ist es in Illustrator für jeden kinderleicht möglich eine Kettenoptik entlang eines Pfades oder als Rahmen zu erzeugen. Durch Ändern der Konturfarbe kann man die Farbe der Kette verändern. Die Konturstärke bestimmt die Größe der Kettenglieder. Viel Spaß mit meiner Kreation!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sasou
  • 30.08.2010 - 10:01

danke sehr, kann ich gut gebrauchen

Portrait von perlensammler
  • 12.05.2010 - 10:18

konnte ich gerade gebrauchen - für mich eine echte alternative zu den photoshop-brushes - danke!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.06.2009 - 12:51

hallo hallo getteeeeeeee

Portrait von pmdro
  • 22.01.2009 - 16:25

sehr schöne Arbeit, kann ich gerade gebrauchen

Portrait von pixellinde
  • 10.12.2008 - 13:45

Sehr schön!! Herzlichen Dank dafür!!

Portrait von effges
  • 28.09.2007 - 07:38

Hallo Schnickschnack!

Brauche mir die Mühe nicht machen.
Es gibt schon solche Pinsel mit Ketten für Photoshop.
Zum Beispiel hier:

http://henda-stock.deviantart.com/art/Chains-Brushes-34090024

Viel Erfolg damit!



Alles wird gut - aber nicht alles wird sofort optimal.

Portrait von schnickschnack
  • 22.09.2007 - 06:47

Kannst du sowas auch für Photoshop machen?

Portrait von sonje
  • 18.09.2007 - 13:25

sieht interessant aus und kann man bestimmt mal gut gebrauchen, vielen Dank dafür

x
×
×
teststefan