Anzeige
Downloadbeschreibung

Weihnachtsgirlande mit Deko

Weihnachtsgirlande mit Deko

Für Drucksachen in der Advents- und Weihnachtszeit habe ich eine Tannen-Girlande als Illustrator-Musterpinsel erstellt. Diese lässt sich in die gewünschte Form bringen. Dazu eine Vielzahl von Deko-Anhängern (wie z.B. Nikolaus, Glaskugel u. Rentier) als separate Gruppierungen. Platziere sie selbst an die gewünschte Stelle und kombiniere nach Herzenslust. Die Glaskugeln weisen sogar Transparenzen auf. 100% selbstgemacht!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von peter86
  • 25.11.2013 - 11:00

coooool!
Gute neue Idee!

Merci, danke

Portrait von dieCarmen
  • 05.11.2012 - 10:41

Super, da kann ich dieses Jahr unsere Weihnachtskarten für Omas und Opas ja super machen.

Portrait von Juan58
  • 07.11.2010 - 16:47

Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen!

Portrait von waltherdruck
  • 05.11.2010 - 07:33

Wow! Weihnachten kann kommen... ;-)
Toll gemacht. Danke!

Portrait von flocke10
  • 13.07.2010 - 15:02

Prima, vielen Dank. Weihnachten kommt ja schneller als man denkt .. :0)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.12.2009 - 09:47

Super! Genau passend zur Weihnachtszeit

Portrait von Arachnoia
  • 22.12.2009 - 10:36

Klasse! Herzlichen Dank für diese schöne Datei!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.12.2009 - 16:57

Figuren, die man immer wieder braucht. Gut gemacht! Vielen Dank!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.11.2009 - 06:35

Hallo, ich dachte, dass Du uns erklärst - wie Du die schöne Deko gebaut hast. Das wäre für mich pers. interessanter.
Erkläre es uns doch bitte, bitte...
Deko sehr gut!
LG
Bernd

Portrait von Grossonkel
  • 04.02.2009 - 07:01

Immer wieder gut!
danke nochmals


Gruß Thomas

Portrait von maschadascha
  • 06.11.2008 - 08:34

Supertoll, genau das braucht man immer mal. Klasse gemacht! DANKE

Portrait von bluegirl3112
  • 16.09.2008 - 16:47

Echt klasse!!!! Spitzen Arbeit! RESPEKT!!!!!!

Portrait von Grossonkel
  • 13.12.2007 - 21:05

Super Klasse Arbeit genau was ich gebraucht hab für meien Ideeen!

Gruß

Portrait von DasTigerchen
  • 20.11.2007 - 10:26

Klasse Arbeit!!! - um jedoch einzelne Gruppen besser bearbeiten zu können (schnelleres finden in den Ebenen), wäre eine aussagekräftigere Benennung der einzelnen Ebenen nicht schlecht.

VG
Nicole

Portrait von sonje
  • 08.11.2007 - 17:49

passt perfekt in die Zeit, danke

Portrait von redfox1965
  • 07.11.2007 - 08:38

Prima! Dann kann man ja jetzt anfangen, die Teile zu netten Karten, Grüßen, Geschenkpapier, etc, zu variieren.
Vielen Dank!

x
×
×
teststefan