Anzeige
Downloadbeschreibung

Blumenblüten – mit den Verzerrungsfiltern gestaltet

Blumenblüten – mit den Verzerrungsfiltern gestaltet

Blumen (nur die Köpfe, ohne Blätter und Stiele) in Illustrator gestalten: ausgehend von grob gezeichneten Kreisen (die natürlich auch in der Datei vorhanden sind) habe ich diverse Verzerrungsfilter angewandt... vor allem mit "Aufrauen", "Zick Zack" und "Zusammenziehen und Aufblasen" kann man da ganz tolle Sachen machen. Die Kreise können mit Verläufen (4 hab ich schon mal gemacht...) nach Belieben eingefärbt werden - so entsteht schon fast ein 3D Effekt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von buluu3
  • 03.10.2010 - 00:16

wirklich interessant

Portrait von kreativelfe
  • 04.09.2010 - 07:05

Danke echt klasse, und gute inspiritation für mich als anfänger

Portrait von muecke1605
  • 05.08.2010 - 12:14

Die stilisierte Blüte finde ich besonders schön.

Portrait von pmdro
  • 24.06.2010 - 10:58

Klasse, kann ich gut als Inspiration gebrauchen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.12.2009 - 22:20

Vielen dank, damit lässt sich bestimmt mal was anfangen.

Portrait von Jai_Jai
  • 27.10.2009 - 09:26

Danke für die Idee. ;o))

Portrait von sonje
  • 21.10.2009 - 23:53

Vielen Dank dafür :-)

x
×
×