Anzeige
Downloadbeschreibung

Wandkalender 2011 - Vektorgrafik

Wandkalender 2011 - Vektorgrafik

Kalender als Vektorgrafik voll zum Bearbeiten und Ändern. Beinhaltet Angaben über Kalenderwochen, Mondphasen und bei mir Schulferien in Hessen (die kann man mit Adobe Illustrator löschen - auch mit älteren .ai-Versionen) Schriften, Grafiken, Fotos sind beliebig hinzuzufügen. Da das eine Vektorgrafik ist, ist die Größe auch frei wählbar, von mir mit Seitenverhältnis 297 mm/210 mm erstellt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kuschelkatze
  • 21.12.2010 - 20:19

Alles Prima. Wenn ich nur nicht so wenig Zeit haette....

Portrait von prowebber
  • 20.12.2010 - 23:22

Danke für die schöne Vorlage!

Portrait von sonje
  • 19.12.2010 - 20:23

Danke für den Wandkalender

Portrait von finnweis
  • 14.12.2010 - 11:02

Ihr seid super: Problem erkannt, Problem gebannt! Das gibt alle Daumen nach oben :-)

Portrait von Stefan
  • 14.12.2010 - 09:21

@All: Ich habe für Euch die Datei jetzt als PDF und AI ab CS1 neu hochgeladen. Bitte jetzt nochmal downloaden, wer Schwierigkeiten hatte.

Portrait von SophieS
  • 14.12.2010 - 07:04

Hallo finnweis,
ich habe das mit CS2 überprüft und es hat funktioniert. Verstehe ich nicht, dass mit CS3 nicht gehen soll.

Portrait von Diamantpearl
  • 13.12.2010 - 04:15

OK OK, hab es ja auch verstanden :-(
Und schon ist das ganze, echt super !!!

Portrait von reido2002
  • 12.12.2010 - 19:41

Die Bearbeitung dieser PDF-Datei in/mit Illustrator ist für mich neu.
Geht aber wirklich gut! Als *.ai abgespeichert - fertig. Super!
Daaaaanke!

Portrait von SiSc1987
  • 12.12.2010 - 17:52

Ahh! Danke!

Gleich schaut die Sache ganz anders aus.

Portrait von Stefan
  • 12.12.2010 - 16:44

@ALL: Nicht so schnelle: Ihr müsst die PDF-Datei in Illustrator reinladen! Denn in eine PDF-Datei kann man eine komplette Illustrator-Datei reinpacken, die äußere Hülle ist dann nur PDF, Inhalt aber AI

Portrait von Diamantpearl
  • 12.12.2010 - 15:31

stimmt. leider habe ich auch nur eine pdf im download bekommen !! Schade !!
Als Vektorgrafik wäre es sicherlich super :-(

Portrait von SiSc1987
  • 12.12.2010 - 13:42

Ich kann da irgendwie nur ne PDF-Datei runterladen.

x
×
×