Anzeige
Downloadbeschreibung

Kalender 2011 inkl. Feiertage/Schulferien - separat an- und abschaltbar

Kalender 2011 inkl. Feiertage/Schulferien - separat an- und abschaltbar

A4 Kalender, Halbjährlich - inkl. bundesweiter Feiertage - inkl. separat zuschaltbarer, gebietsabhängiger Feiertage - inkl. separat zuschaltbarem Ferienplaner für jede Region (alle Daten von schulferien.org) - alle Farben global und leicht zu ändern - alle Sonderschriften (Monate, Tage, Jahreszahl) als Pfad Notizfeld am Kalenderende für eigene Einträge Dateiformat: .ai


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AJF
AJF
  • 15.09.2011 - 21:58

Ich bin wohl viel zu spät für diesen Kalender, finde ihn aber klasse. Das ganze ist eine Anregung für mich, für das nächste Jahr.

Danke für die Datei !

Portrait von PaXstyle
  • 09.04.2011 - 00:03

Dankeschön, sehr praktisch der Kalender und schön übersichtlich gegliedert :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.01.2011 - 13:06

Prima Kalender - sehr praktisch!
Wie hier schon erwähnt wurde: Die Lösung mit den zuschaltbaren Ebenen ist genial.

Vielen Dank für all die Arbeit!

Portrait von Halisstra
  • 12.01.2011 - 12:47

Da bin ich leider überfragt, ich habe nur CS4 und kann es leider nicht mit Vorgänger-Versionen testen.
Aufgeteilt ist der Kalender in die Ebenen für's 2. Halbjahr, 1. Halbjahr, Notizen, Kopfzeile und Hilfslinien (in der Reihenfolge). Leider kann ich die Datei hier nicht nachträglich ändern, sonst hätte ich es in zwei separate Zeichenflächen aufgeteilt.

Portrait von Mayrana
  • 12.01.2011 - 10:47

Insgesamt find ich den kalender sehr huebsch! Ich habe nur ein kleines Problem:

Wo ist die Eben fuer den zweiten kalender? Bei mir hat der leider nur eine Ebene. Kann es sein, dass die zweite verloren geht, wenn man es mit einer aelteren Illustrator Version oeffnet? Habe da am Anfang so eine komische Fehlermeldung erhalten gehabt...

fuer einen hinweis, wo mein zweites Halbjahr geblieben ist, waer ich dankbar :)

Portrait von Halisstra
  • 03.01.2011 - 08:59

Warum ladet ihr Euch eigentlich aus dem Downloadverzeichnis "Illustrator - Dateien zum bearbeiten" (!!!) etwas herunter, wenn Ihr mit dem Programm nicht umgehen könnt? Hier steht nirgends etwas von einem einfachen PDF das man nur noch mundgerecht ausdrucken muss...

Schade, das schlechte Bewertungen verteilt werden weil sich Leute nicht vorab informieren, was sie herunterladen.

Portrait von Kohli
  • 01.01.2011 - 17:02

Toller Kalender, vielen Dank.
@Tannhäuser: in der Ebenenpalette lassen sich 1. Halbjahr und 2. Halbjahr ein und ausblenden.

Portrait von Tannhaeuser
  • 31.12.2010 - 17:24

Bei mir kommt nur die erste Seite. zweite Seite? Zuschaltung Ferien? Für mich zu viele ??? Für Anfänger wäre eine kleine Beschreibung, wie eine .ai Datei zu behandeln ist sehr hilfreich.

Portrait von fcharon
  • 31.12.2010 - 14:20

Der File läßt sich nicht öffnen! Ist mit der Dateiendung *.ai. Mit 7zip funzt es auc nicht... Schade!

Portrait von anch
  • 31.12.2010 - 13:14

Vielen Dank für dieses praktische Teil.

Portrait von eDesign
  • 31.12.2010 - 11:56

Super Kalender - vielen Dank. Interessant auch die Lösung mit den Ebenen ein- und ausschalten.

x
×
×
teststefan