Anzeige
Downloadbeschreibung

Kalender 2012 mit Spiralbindung

Kalender 2012 mit Spiralbindung

Photokalender 2012 für Spiralbindung 2x Din 290*240 mm quer. Hierbei handelt es sich um eine in InDesign erstellte Layout-Vorlage für einen Photokalender mit Spiralbindung. Das Kalendarium ist zweisprachig angelegt, kann aber auch noch beliebig erweitert oder geändert werden und bietet Platz für Termineinträge. Feiertage des Jahres 2012 sind enthalten. Durch eine Miniaturansicht des Bildes im Vormonat lässt sich schon erahnen, was im nächsten Monat zu sehen ist. Ein kleiner Vorgeschmack. Ich würde diese in Schwarzweiß anlegen, um nicht gleich alles zu verraten. Nur noch die Fotos müssen selbst eingefügt werden. Beschnittzugabe ist angelegt. Schriften können jederzeit verändert werden, ebenso die Farbe und die Bildrahmen. Ihr seht anhand meiner Bilderrahmen, wie man es machen kann. Die verwendete Schrift ist Helvetica Neue LT Com. Es sollte alledings keinPproblem sein, diese zu ändern.Der Kalender kann anschließend bei einem Digitaldruckunternehmen oder in Eigenregie ausgedruckt werden (Din A4 Querformat, beidseitig bedruckt). Viel Spaß damit!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von prowebber
  • 08.01.2012 - 00:57

Die Vorlage ist wirklich toll gemacht. Bin schon gespannt auf den nächsten Kalender. Danke nochmal dafür.

Portrait von PZFoto
  • 07.01.2012 - 14:44

danke, ich finde auch, für die Vorlage hast Du Dir viel Mühe gemacht. Werde mir die für 2013 bestimmt ebenso herunterladen!

Portrait von PZFoto
  • 07.01.2012 - 14:44

danke, ich finde auch, für die Vorlage hast Du Dir viel Mühe gemacht. Werde mir die für 2013 bestimmt ebenso herunterladen!

Portrait von silvias1963
  • 31.12.2011 - 15:58

Super Vorlage. Für 2012 ist es vielleicht ein wenig spät - da wäre die Vorlage im Oktober vielleicht noch hilfreicher gewesen. Aber trotzdem "Danke". Kann ich bestimmt auch für 2013 umbauen.

Portrait von Blondes_Gift
  • 02.01.2012 - 10:07

Hey silvias1963, ja das ganze ist etwas spät. Hatte das nicht mehr auf dem Plan, aber ich werde demnächst den für 2013 hochstellen.

x
×
×