Anzeige
Downloadbeschreibung

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender

Mit diesem Geburtstagskalender vergisst man keinen Geburtstag mehr. Egal, ob für Familie, Freunde oder den Jahrestag, hier habt ihr einen Kalender der Jahr für Jahr gültig ist. Die Farbe ist natürlich veränderbar.

Viel Spaß damit!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pepexx
  • 25.04.2012 - 13:54

@Clayn
Hmm - irgendwie warte ich jetzt auf eine Version von Dir, die uns dann auch alle Möglichkeiten von InDesign zeigt, um einen Vergleich zu haben....

Portrait von Clayn
  • 23.04.2012 - 12:21


Bei dieser Übung werden die Möglichkeiten von InDesign nicht einmal ansatzweise benutzt. Es kommt mir vor, als hätte ich es hier mit einem Aufbau in einer der ersten Illustrator-Versionen zu tun.

Portrait von simsalabimba
  • 24.04.2012 - 07:54

Diesen Kalender habe ich zu Beginn meiner Ausbildung erstellt. Da ich kein Tutorial sondern einen Download, bei welchem ich den Nützlichkeitsgedanken im Sinn hatte, hochgeladen habe, dachte ich das der Kalender geeignet ist. Man kann ja schließlich Namen eintragen, Farben und Gestaltung ändern, was meiner Meinung den Sinn erfüllt.
Schade dass er dir nicht gefällt oder gut genug ist! Hoffentlich kannst du trotzdem was damit anfangen. :)

x
×
×
teststefan