Anzeige
Downloadbeschreibung

Mini-Kalender 2013 im Visitenkartenformat

Mini-Kalender 2013 im Visitenkartenformat

„Eyery year the same procedure“!

Hier ist ein Mini-Kalender für 2013 im Visitenkarten-Format. Der Kalender wurde mit InDesign CS5 mittels des Tabellenwerkzeuges hergestellt. Berücksichtigt sind die Ferientermine und Feiertage für das Land Rheinland-Pfalz. Siehe dabei z.T. Zeichen- und Zellenformate. Ebenso anbei das CS4-Format .idml und das CS3-Interchange-Format .inx.

Die verwendeten Schriften sind: Frutiger Black, Frutiger Condensed, Frutiger Light Condensed und Frutiger Condensed Bold

Viel Spaß damit: GerdH.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von poppi
  • 22.01.2013 - 15:43

Ein Super-Kalender. Da ich id-Neuling bin, fällt es mir noch schwer, alles zu finden.
Wollte umstellen auf NRW, suche aber jetzt schon stundenlang, die farbig unterlegten Ferientermine ändern zu können. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Stelle die Frage jetzt im Forum.
Trotzdem: DANKE.

Portrait von gerdh
  • 22.01.2013 - 16:23

Danke für den Kommentar. Da ich Rheinland-Pfälzer bin, ist der Kalender auf Rheinland-Pfalz abgestimmt.

Die Ferientermine müssten für NRW manuell angepasst werden. Ist aber auch gleichzeitig eine gute Übung, sich mit dem Tabellenwerkzeug zu beschäftigen…

Sollte ich mal mehr Zeit haben, würde ich die Ferientermine und Feiertage der anderen Bundesländern entweder auf verschiedenen Ebenen oder mehreren Seiten integrieren.

Viel Spaß!

Portrait von TiniMartina
  • 21.01.2013 - 22:40

Einen herzlichen Dank für diesen Mini-Kalender. Habe heute zum ersten Mal mit ID gearbeitet und habe jetzt schon einmal einen sehr positiven Eindruck durch den Mini-Kalender bekommen.

Portrait von gabriellehirt
  • 14.12.2012 - 07:08

Herzlichen Dank für die Kalender-Vorlage.

Portrait von poppi
  • 08.12.2012 - 00:07

Supi. Danke. und das mit NRW kriegen wir auch noch hin....

Portrait von der_fou
  • 07.12.2012 - 14:50

Vielen Dank für die Vorlage!

Portrait von HarrisM2
  • 07.12.2012 - 14:20

Danke für die Vorlage!

Portrait von truepictures
  • 07.12.2012 - 13:59

Auch in der Pfalz gilt: der Divis ist ein BINDE-Strich und der Halbgeviert-Strich steht für ... bis ... z.B. 11–12 und nicht 11-12. Ein grüner Trennungsstrich in 1. Zeile - Ende zuviel. Ansonsten saubere Arbeit als Tabelle und nicht mit Tabs, Absatz- und Zeichenformate machen den Kalender variabel.

Portrait von mapegele
  • 07.12.2012 - 13:57

Danke für die Vorlage.

Portrait von ani4ka
  • 07.12.2012 - 13:46

Vielen Dank für den Mini-Kalender!
Toll gemacht! LG :)

Portrait von MaoMao
  • 07.12.2012 - 13:33

Vielen Dank für die Vorlage, Kalender kann ich immer gut gebrauchen.

x
×
×