Anzeige
Downloadbeschreibung

Millimeterpapier DIN A4

Millimeterpapier DIN A4

DER Download für alle, die noch dringend Millimeterpapier benötigen, wenn die Geschäfte schon geschlossen haben.
Oder wenn man mal wieder nur 1 oder 2 Blatt benötigt und nicht extra einen ganzen Block kaufen möchte.
Oder wenn man direkt seinen Namen mit aufdrucken möchte.
Oder, oder, oder ...

Im Downloadpaket enthalten ist einmal eine editierbare InDesign-Datei, sodass ihr die Linien in der gewünschten Farbe einfärben oder noch zum Beispiel Namen einfügen könnt.

An alle, die kein InDesign haben: Ich habe das Millimeterpapier noch einmal in Orange, Blau und Grau als PDF dazugepackt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von steini2k
  • 13.07.2013 - 12:35

Vielen Dank sehr nützlich

Portrait von Wimpernschlag
  • 12.07.2013 - 08:51

Hallo,

herzlichen Dank für die ID-Millimeterpapiere. Sehr gut zu verwenden!

Portrait von arnieparnie
  • 03.06.2013 - 11:19

Herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Portrait von Ken_Barrow
  • 28.05.2013 - 08:38

Danke für den Download!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.05.2013 - 04:19

Dankeschön!

Wenn ich das anmerken darf: http://graph-paper-printer.en.softonic.com

Portrait von Toutmoses
  • 23.05.2013 - 02:17

Für den Notfall!Danke!

Portrait von Karia
  • 23.05.2013 - 00:16

danke, super arbeit! liebe grüße

Portrait von Dropsy
  • 23.05.2013 - 00:15

Hallo ColorLaserJet,

vielen lieben Dank für Deine Mühe und den Download. Millimeterpapier ist sehr praktisch.

Portrait von Digitalman
  • 22.05.2013 - 22:16

Danke für diese Arbeit. Habe mir die PDF-Datei grau gleich einmal ausgedruckt. In der Vorschau sieht alles gut aus. Da muss wohl etwas mit meinem Drucker nicht hinhauen. Die Linien wurden jedenfalls ungleichmässig gedruckt. Kann es die Auflösung sein?

Portrait von ColorLaserJet
  • 23.05.2013 - 16:48

Hallo,

warscheinlich hat das mit dem Drucker zu tun, bzw. mit dem Druckverfahren (unterschiedliche Druckraster).
Bei mir sieht es auch auf meinem Tintenstrahldrucker gedruckt gut aus, auf meinem S/W Laser sind die Blätter jedoch nahezu unbrauchbar (Linien fehlen oder sind unvollständig).
Hierzu gibt es wenn es um Laserdrucker geht einen kleinen Tipp von mir:
Wenn man in der Datei die Linienstärke verringert (0,1 Pt. oder so) und die Farbe auf 100 % Schwarz einstellt, sollte es gehen. Die Linien sind dann etwas kräftiger, aber dafür dünner.
Das geht aber nur bei schwarz. Bei allen anderen Farben ist das zwecklos.

Gruß ColorLaserJet

Portrait von Abilone
  • 22.05.2013 - 21:31

Vielen Dank für diesen Download.

Portrait von ninafee
  • 22.05.2013 - 21:18

Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen.

Portrait von ACWebmaster
  • 22.05.2013 - 21:04

Super :)
Danke für den Download. Millimeterpapier kann man immer wieder mal gebrauchen.

Portrait von eule88
  • 22.05.2013 - 20:47

Vielen Dank! Kann ich wirklich immer wieder mal gut gebrauchen!

Portrait von AnneRick
  • 22.05.2013 - 20:45

Vielen dank fur den download.

Anne

Portrait von Bull53Y3
  • 22.05.2013 - 20:44

das ist ja mal eine gute Idee, danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.05.2013 - 20:35

Vielen Dank für den Download, dass kann ich gut gebrauchen.

Portrait von schmidtmainleus
Portrait von MaoMao
  • 22.05.2013 - 20:17

Super Vorlage, kann ich gut gebrauchen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.05.2013 - 20:15

Schön wären auch noch die etwas stärkeren 5mm und 10 mm Linien gewesen. Trotzdem vielen Dank für die Dateien – kamen gerade wie gerufen. :)
Edit: Sind enthalten, man sollte einfach vorher mal einzoomen – war meine Unaufmerksamkeit :)

x
×
×