Anzeige
Downloadbeschreibung

Mehrsprachiges Inhaltsverzeichnis

Mehrsprachiges Inhaltsverzeichnis

In einer mehrsprachigen Bedienungsanleitung soll als Erstes eine Seite mit dem Verzeichnis der enthaltenen Sprachen mit Seitenangaben stehen. Danach folgen die einzelnen Sprachen. Vor jeder Sprache soll das zu der Sprache gehörende Inhaltsverzeichnis stehen. Mit dieser Datei wird eine solche Struktur umgesetzt. Dabei bleibt es bei sprachunabhängigen Absatzformaten für die Überschriften und die Inhaltsverzeichnisse.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.11.2013 - 13:20

So, jetzt hab ich mir aber dein "Mehrsprachiges Inhaltsverzeichnis" geschnappt, hehe. Interessant, aber wieso nur zur privaten Nutzung?

Fazit: Privat braucht man so was nicht; außer zum Lernen.

Portrait von stefan1610
  • 22.09.2010 - 21:23

echt klasse - kann ich empfehlen

x
×
×