Anzeige
Downloadbeschreibung

Arbeitsdatei 2-Bruch-Flyer Biohof

Arbeitsdatei 2-Bruch-Flyer Biohof

Dieser Downlaod enthält die Arbeitsdatei zum Video-Training 2-Bruch-Flyer gestalten und in Druck geben. Im Download enthalten sind drei unterschiedliche Dateien:

- Eine INDD-Datei erstellt mit Adobe InDesign CS6
- Eine abwärtskompatible IDML-Datei
- Ein PDF, welches weitere Details entält und die finale Ansicht des Flyers darstellt

Verwendete Bilder sind nur in geringer Auflösung und mit Wasserzeichen enthalten - sie dienen ausschließlich zum Projektverständnis, aber nicht zur weiteren Nutzung.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MaoMao
  • 15.08.2014 - 15:31

Vielen dank für dein Arbeit, sieht sehr gut aus.

Portrait von miezetina
  • 12.08.2014 - 18:16

Vielen Dank für diese Vorlage. Wie es der Zufall will, habe ich gerade ein passendes Thema in Arbeit, da kommt mir diese Arbeitsdatei gerade recht :-)

Portrait von Caesarion2004
  • 12.08.2014 - 18:11

Ich danke für die gute Vorlage und die Dateien. Alles sehr schön gemacht und gut verwendbar bzw. nachvollziehbar. Darüber freut sich der Laie.

(Mit der Höhe des Punkteabzugs habe ich mich auch noch nicht anfreunden können, dies soll aber keine Rückschlüsse auf den Wert von Stefans Arbeit (bzw. der der anderen Autoren/Künstler, etc.) bedeuten. )

Portrait von jradatz
  • 12.08.2014 - 17:19

Warum werden einem beim Download der Datei 50 Punkte abgezogen? Normalerweise müsste die Datei ja für die nächsten paar Stunden "gratis" downloadbar sein?

Portrait von Stefan Riedl
  • 12.08.2014 - 17:28

Danke für deinen Kommentar, auch wenn es sich hierbei weder um sachliches noch themenbezogenes Feedback handelt. Ich hoffe, meine Arbeitsdatei gefällt dir und du findest gefallen daran. Ein paar Takte bezüglich deiner Frage: Zum Monatswechsel gab es eine Änderung im Punktesystem. Hier der Link: http://www.psd-tutorials.de/news/view/mehr-downloadvielfalt-vereinheitlichung-des-punkteabzugs-bei-neuen-inhalten

Portrait von jradatz
  • 12.08.2014 - 20:33

Vielen Dank für die Info! - Hab wohl während meines Urlaubs einiges verpasst. Inzwischen habe ich mir die Datei angesehen und kann sie, da ich so etwas ähnliches machen soll, sehr gut gebrauchen. Auch das zugehörige Tutorial ist sehr schön gemacht und leicht nachvollziehbar. Danke sehr!

x
×
×
teststefan