Anzeige
Downloadbeschreibung

Wandkalender 2015 für InDesign

Wandkalender 2015 für InDesign

Bei diesem Download handelt es sich um einen Wandkalender für 2015 im Format DIN A1 (841 x 594 mm).  Der Kalender lässt sich leicht an die eigenen Wünsche anpassen. Es sind alle bundeseinheitlichen und regionalen Feiertage (Abkürzung des jeweiligen Bundeslandes) farblich markiert. Zusätzlich kann man sich die Ferien anzeigen lassen. Dazu gibt es für jedes Bundesland eine eigene Ebene. Um sich die Ferien anzeigen zu lassen, blendet man einfach die gewünschte Ebene ein. (Eine Gewähr für die Richtigkeit der Ferien/Feiertage kann ich nicht übernehmen, habe mir aber viel Mühe gegeben, keine Fehler zu machen ;-) )

In der Zip-Datei sind ein .indd und .idml enthalten.

Die Auflagen für 2018 bis 2020 findest du hier: Kalendervorlagen zum Download
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rd200729
  • 20.12.2014 - 18:59

Seltsam, dass es bisher nur so wenige Zugriffe gab. Ich finde diesen Kalender interessanter als den Jahreskalender 2015 - aber na ja, jedem seinen Geschmack. Vielleicht haben die Leute dieser Tage auch eher anderes zu tun...
Vielen Dank jedenfalls!

Portrait von mobbytec
  • 22.12.2014 - 09:22

Vielen Dank für das Feedback...

x
×
×