Anzeige
Downloadbeschreibung

Bebilderter Wandkalender mit Deckblatt 2016 DIN A4

Bebilderter Wandkalender mit Deckblatt 2016 DIN A4

Dieser Download umfasst eine Kalendervorlage für einen bebilderten Wandkalender mit Deckblatt für das Jahr 2016. DIN A4 (210x297 mm) inkl. 2 mm Beschnittzugabe. Die Arbeitsdateien lassen sich spielend leicht dem eigenen Corporate Design anpassen und können vollkommen frei umgestaltet werden. Alle Inhalte sind auf separaten Ebenen und mit Absatz- und Zeichenformaten sauber angelegt worden für eine unkomplizierte Handhabung und leichte Individualisierung. Vervollständige mit diesem Paket deine Büro- und Geschäftsausstattung und sei für das Jahr 2016 perfekt gewappnet!

Die Auflagen für 2018 bis 2020 findest du hier: Kalendervorlagen zum Download


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Flyer-Vorlagen für Cocktailpartys

Stell dir vor, es ist Party und alle gehen hin! Sorge dafür, dass zur nächsten Cocktailparty Getränk um Getränk gereicht wird und über die Theke geht. Die hierfür benötigten Zutaten: appetit- und durstanregende Flyer und Plakate. Damit in Club, Bar, Café und Restaurant frisch Gemixtes auf der Zunge zergeht, erhältst du mit diesem Paket gleich fünf fein abgeschmeckte Designs zur Bearbeitung mit InDesign, Photoshop oder Word. Hol dir sommerliches Sonnengelb unter Palmen, ein eiswürfel-cooles Barambiente im glitzernden Schwarzlicht, spritzige Farbenfreudigkeit, eine texturierte Grünfläche sowie eine klassisch anmutende Style-Vorlage!

  • Statte dich aus: fünf Designs für Cocktailpartys an heißen Sommertagen und in coolen Barnächten
  • Genau deine Größe: Nutze die Vorlagen für Plakate oder für Party-Flyer
  • Passe die Designs einfach und schnell mit deinem Programm an deine Bedürfnisse an
  • Aufbereitet im A1-Format für Photoshop und InDesign, im A4-Format für Word

Erst die richtige Mischung macht das gästeanziehende Layout – lege die Vorlagen auf und lass tanzen! So werden Korken geknallt!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 02.03.2016 - 21:37

Danke für die Vorlage.

Portrait von AndyGr
  • 05.09.2015 - 08:31

Danke für den schönen Kalender.

Portrait von sticken
  • 06.08.2015 - 19:46

Hallo,
habe gedacht, kann mir die Vorlage mit CS6 öffnen. (Kompatibel ab Programmversion: InDesign CS4). Mein InDesign bei der Arbeit sagt aber: Das ich es mit Version 8 öffnen soll und dann in einer anderen Version speichern soll?!
Warum sollte ich es in einer niedrigen Version speichern, wenn ich CS8 hätte?
Lange Rede kurzer Sinn. Läuft bei mir leider nicht!
Liebe Grüße
sticken

Portrait von mobbytec
  • 06.08.2015 - 19:59

Hallo,
habe die Datein gerade noch einmal getestet: Mit CS6 gibt es bei mir keine Problem. Du hast auch die .idml genommen?
CS8? Gibt es nicht. Du solltest von der CS6 ein Update machen. Da gab es wohl mal ein Fehler in den frühren Versionen.

Portrait von sticken
  • 06.08.2015 - 21:51

Hallo mobbytec,

danke für die schnelle Antwort. Bin mittlerweile nach einem anstrengendem zu Hause. Ich denke schon alles richtig gemacht zu haben. Schau mir das Morgen noch mal in Ruhe an.
Melde mich dann noch mal.
Schönen Abend noch.
Gruß
sticken

Portrait von sticken
  • 07.08.2015 - 09:18

Hallo mobbytec,

heute gings. (vermutluch doch die falsche datei genommen)
Sieht gut aus. Kam genau zum richtigem Zeitpunkt. Danke.

Liebe Grüße
sticken

Portrait von mobbytec
  • 07.08.2015 - 09:29

Freut mich, das es geklappt hat.

Mario

Portrait von Quiltmaus
  • 06.08.2015 - 09:56

ja, ist wirklich ein schöner Kalender....aber eigentlich habe ich gedacht, daß es nur eine Vorlage ist und ich ihn mit eigenen Fotos usw. gestalten könnte.......schade um die 50 Punkte...aber gut, daß ich mir nicht das umfassende Paket 2016 bis 2020 geholt habe....

Portrait von mobbytec
  • 06.08.2015 - 09:58

Hallo,
die Fotos auszutauschen ist doch kein Problem. Man kann sie kleiner oder größer machen, wie man es mag.
Gruß
Mario

Portrait von Caesarion2004
  • 06.08.2015 - 08:29

Vielen Dank für den schönen Kalender.

x
×
×