Anzeige
Downloadbeschreibung

Umfangreicher Buchkalender 2019 mit 322 Seiten DIN A5

Umfangreicher Buchkalender 2019 mit 322 Seiten DIN A5

Dieser Download umfasst eine Kalendervorlage für einen umfangreichen Buchkalender (Timer) mit 322 Seiten im DIN-A5-Format (148x210mm). Es sind Doppelseiten angelegt inklusive 3 mm Beschnittzugabe. Pro Wochentag gibt es eine vollständige Seite (Sa und So zusammengefasst). Der Kalenderumschlag ist in einer eigenen Arbeitsdatei. Die Arbeitsdateien lassen sich spielend leicht dem eigenen Corporate Design anpassen und können vollkommen frei umgestaltet werden. Alle Inhalte sind auf separaten Ebenen und mit Absatz- und Zeichenformaten sauber angelegt worden für eine unkomplizierte Handhabung und leichte Individualisierung. Vervollständige mit diesem Paket deine Büro- und Geschäftsausstattung und sei für das Jahr 2019 perfekt gewappnet!
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mekwedi
  • 19.10.2018 - 10:46

Danke für die Vorlage. Super Sache. Sie lässt sich sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Portrait von Smitza
  • 24.09.2018 - 08:12

Ohne Kalender würde ich gar nicht zurecht kommen mit meinen ganzen Terminen. Also vielen Dank, dass du mir die Arbeit ersparrt hast.

Portrait von policydemo
  • 22.09.2018 - 07:45

vielen dank - werde mir das gleich mal anschauen

Portrait von tajama
  • 22.09.2018 - 04:51

Vielen Dank, danach habe ich schon länger gesucht :-) Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich so einen Kalender drucken lassen kann ohne dabei arm zu werden, wäre das toll :-)

Portrait von runman
  • 22.09.2018 - 00:14

Hallo! Danke für die Vorarbeit. Ich hätte den Kalender gerne in DIN A 4. Wie kann ich das am besten und ohne Durcheinander ändern? Reicht es, die Layoutanpassung zu aktivieren? Kann man eventuell die Schrift auch gleich mitvergrößern lassen?
Danke schon mal.
Ach ja: ich nutze CS6.

x
×
×
teststefan