Anzeige
Downloadbeschreibung

Kalender 2016 im Visitenkartenformat

Kalender 2016 im Visitenkartenformat

Wie es sich zum Ende des Jahres gehört, habe ich wieder einen Mini-Kalender für 2016 im Visitenkarten-Format erstellt.

Der Kalender wurde mit InDesign 2015.2 mittels des Tabellenwerkzeuges hergestellt. Ebenso anbei ist das Format .idml für eine Kompatibilität ab CS4.

Berücksichtigt sind die Ferientermine und Feiertage für Rheinland-Pfalz, Bayern & NRW (Ebenen). Die Ferientage der anderen Bundesländer können beliebig angepasst werden.

Die verwendeten Schriften sind: Frutiger Black, Frutiger Condensed, Frutiger Light Condensed und Frutiger Condensed Bold

Viel Spaß damit!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von lauderl
  • 03.01.2016 - 09:56

Tolle Vorlage, denn so konnte ich die Feiertage anpassen und andere (für mich wichtige) Termine markieren. Ist auch toll als Geschenk für liebe Menschen zu verwenden! DANKE

Portrait von PSDdsrandficht
Portrait von kai1
  • 01.01.2016 - 01:47

Vielen dank für den Kalender ist eine Tolle Sache

x
×
×