Anzeige
Downloadbeschreibung

Photokalender 2009 für Wire-O-Bindung

Photokalender 2009 für Wire-O-Bindung

Photokalender 2009 (d-f-i-e) für Wire-O-Bindung, 2x Din A4 quer. Es handelt sich um eine in InDesign erstellte Layout-Vorlage für einen Photokalender mit Wire-O-Bindung (oder Bindegerät). Das Kalendarium ist viersprachig angelegt (deutsch, französisch, italienisch, englisch) und bietet Platz für Termineinträge und Notizen. Eine Miniaturansicht von Vormonat und Folgemonat ergänzt das Ganze. Es sind diverse Schweizer, Deutsche und Österreichische Feiertage enthalten. Nur noch die Photos müssen selbst eingefügt werden :-) Beschnittzugabe, etc. sind angelegt. Die verwendete Schrift ist Gill Sans Open Type - kann leider aus Lizenzgründen nicht mit dem Download angeboten werden. Es sollte aber kein Problem sein, diese mit einer anderen Schrift zu ersetzen, ohne dass das Layout massgeblich beeinträchtigt wird; kommt ein bisschen auf den Schriftschnitt an. Ich würde es z.B. mit Tahoma versuchen, das sollte gut funktionieren. Der Kalender kann anschliessend bei einem Digitaldruckunternehmen oder in Eigenregie ausgedruckt werden (Din A4 Querformat, beidseitig bedruckt)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ene0712
  • 03.09.2010 - 13:18

danke für die Vorlage, ein paar Änderungen und er passt

Portrait von us62
  • 21.05.2010 - 10:31

Den Download hätte ich mir sparen sollen. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das macht aber die Vorlage nicht schlechter. Also volle Punktzahl :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.12.2008 - 23:03

danke für die vorlage, würde gerne ein paar details verändern, leider lässt sich auf die texte nicht zugreifen...wo liegt der fehler?
gruß

Portrait von CJanz
  • 21.12.2008 - 19:25

Klasse Vorlage, genau was ich noch für Weihnachten brauchen kann! Vielen Dank! :-D

Portrait von wolfmacher
  • 11.12.2008 - 22:01

bin schon lange auf der suche nach einem passenden In-Design Kalender als Vorlage zum bearbeiten, diese hier ist eine geniale Vorlage, danke an den autor, besser gehzs nicht :-)

Portrait von susann77
  • 10.12.2008 - 10:35

ich danke, bei mir funzt es wunderbar

Portrait von canek
  • 09.12.2008 - 11:22

Das Ding funzt prima, vielen Dank!

Portrait von Sampiero
  • 07.12.2008 - 09:55

Ich vermute mal,dass dieser Kalender bei den meisten wunderbar funzt!
Leider gehen bei mir viele der hier heruntergeladenen indd Dateien nicht auf ein "Content manager" Problem,ich soll die Version aktualisieren ? CS3.
Vielleicht weiss jemand eine Lösung für mich!

x
×
×
teststefan