Anzeige
Downloadbeschreibung

Flyer-Vorlage 14-seitig mit zentraler Kaskade

Flyer-Vorlage 14-seitig mit zentraler Kaskade

Flyer geschlossen 100x210mm, 14-seitig mit zentraler Kaskade. Endformat geöffnet 595x210mm, Register werden im geschlossenen Zustand 2mm überdeckt, um Blitzer zu vermeiden - sichtbarer Registerbereich 5mm. Falzmarken für Druckerei in separater Ebene. Klappansicht der 7 möglichen Varianten als PDF beiliegend. Nicht jede Online-Druckerei kann die Breite verarbeiten - ggfls. gebe ich Empfehlung - sofern hier erwünscht / erlaubt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Norbert233315
  • 27.03.2014 - 07:28

.........Danke..................

Portrait von sepp8596
  • 14.07.2011 - 17:29

Super Vorlage,
vielen Dank.
Gruß Josef

Portrait von PZFoto
  • 28.01.2011 - 16:24

danke für diese Vorlage. Werde mich als Indesign Einsteiger von der Vorlage inspirieren lassen.

Portrait von Schnattchen
  • 20.05.2010 - 23:37

Besten Dank - das kann ich gut gebrauchen!

Portrait von picassoperser
  • 13.04.2010 - 16:44

SChade, auch ich habe überlesen, dass sich die Datei im CS3 nicht öffnen lässt. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die fehlenden Zusatzmodule zu installieren bin ich für Hinweise dankbar.

picassoperser

Portrait von hewin
  • 11.04.2010 - 17:48

hallo,

ich habe eldibujante einen link zur exportierten inx-datei geschickt, welcher testen möchte - ob diese dann mit indesign cs3 zu öffnen ist. darin sind dann zwar keine bilder enthalten - welche sowieso nur zur illustration dienen.
sobald ich rückmeldung erhalten habe - werde ich auf anfrage den downloadlink dann individuell nachreichen.

um die grundidee dieser plattform nicht zu "hintergehen" - werden die links natürlich nur an diejenigen rausgegeben - welche den regulären download hier benutzt haben, da eine änderung des downloadpaketes im nachhinein soweit ich weiß nicht möglich ist.

Portrait von eldibujante
  • 11.04.2010 - 11:14

Ich hätte auch gerne eine Bewertung abgegeben, sie wäre sicherlich - wenn ich meine Vorkommentatoren richtig deute - im Bereich "sehr gut" gewesen. Aber leider habe ich mich genau so verhalten wie ogo60 und vor lauter Vorfreude aufs Runterladen nicht beachtet, dass die Datei sich in CS3 nicht öffnen lässt wegen fehlender Zusatzmodule :-(

Gibst das ganze vielleicht noch einmal für die CS3-Version, wäre toll - vorab vielen Dank!

Portrait von RaphaelDamian
  • 10.04.2010 - 19:05

Super Toll! MEin Kochbuch ist gerettet! Danke dafür! Auf die Idee wäre ich alleine nciht gekommen!

Portrait von DrGonzo128
  • 10.04.2010 - 17:23

Danke! Schöne Vorlage :)

Portrait von jimmy001
  • 10.04.2010 - 11:03

jimmy (April 10, 2010: Bewertung:
toll gemacht, genial, vielen Dank :-)

Portrait von Frank_aus_MG
  • 08.04.2010 - 13:08

Genial und gut als Muster brauchbar!

Portrait von ogo60
  • 08.04.2010 - 11:29

Ich kann gar nur 1 Stern vergeben, aber eigentlich kann ich gar keine Beurteilung abgeben, was hier leider nicht vorgesehen ist!
- das liegt aber an mir - hab beim runterladen nicht aufgepasst - die Datei lässt sich in In-CS3 wegen fehlender Zusatzmodule leider nicht öffnen!
Schade!

Portrait von hewin
  • 08.04.2010 - 08:00

hallo derwerner,
mit sicherheit gibt es andere onlinedruckereien - welche ebenfalls das 600er format anbieten - ich habe leider nur eine gefunden:
http://www.druckhelden.de/product/Flyer-DIN-lang-12-Seiten-Zickzackfalz-166/
für den zusätzlichen falz wurde mir ein angebot von 15,-€ / auftrag unterbreitet - weil das auch nicht zu deren standardprogramm gehört.
bezugnahme auf eMail vom 29.03.2010 von Jana Kux - aber am sichersten vorher nochmal kontakt per email zu denen aufnehmen.
wer noch andere o-druckereien kennt, die dieses format unterstützen - kann gern hier die info streuen - sofern die portalinhaber nichts gegen diese externen links haben. falls doch - bitte löschen.
#vg hewin

Portrait von derwerner
  • 08.04.2010 - 07:01

Sauber gemacht! - Danke. Ein Tipp bezüglich einer "passenden" Online-Druckerei wär nicht schlecht...

Portrait von alexanderhey
  • 07.04.2010 - 16:36

Hallo.

Vielen Dank dafür :-)

Gruß Alex

x
×
×
teststefan