Anzeige
Downloadbeschreibung

Wandkalender A3

Wandkalender A3

Frei bearbeitbarer Wandkalender im Format A3. Im Bereich der Kopf- und Fußzeile ist Freiraum für die indivuduelle Gestaltung. Farben und Schriften können über Formatvorlagen einfach angepasst werden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von tumsi
  • 13.02.2011 - 15:18

Schade, dass ich erst nach dem Download und verzweifelten Öffnungsversuchen in den Kommentaren gelesen habe, dass es sich hierbei um CS4 handelt. Ärgerlich, dass man immer von allem die neusten Versionen haben muss. Ein pdf würde mir ja schon völlig von diesem Kalender reichen....

Portrait von maruschkaja
  • 03.01.2011 - 13:14

super, vielen Dank! habe eine aktuelle Kalendervorlage lange gesucht...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.01.2011 - 10:40

echt super gelungen vielen dank hab so was die kanze zeit gesucht

Portrait von jahnrene
  • 30.11.2010 - 08:47

Tolle Idee - gerade zum Jahreswechsel! Schönes Design ...

Portrait von Mic1599
  • 29.11.2010 - 08:23

...gut gemacht. Die Programmversion steht doch bei der Beschreibung, sollte man eben lesen.

Portrait von octavius
  • 27.11.2010 - 17:18

Zum wiederholten Mal: Die Datei wurde mit InDesign CS4 erstellt und ist mit älteren Versionen nicht kompatibel!!!

Also bitte erst lesen, bevor hier schlechte Bewertungen abgegeben werden!

Portrait von suseliko
  • 27.11.2010 - 16:40

Konnte die Datei leider auch nicht öffnen (CS3)... Vielleicht gibt's ja auch irgendwo eine CS3-Version? ;-)

Portrait von papermoon
  • 26.11.2010 - 14:01

Hallo. Super gemacht und genau zur richtigen Zeit :-) Herzichen Dank.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.11.2010 - 10:08

10 Punkte weg, schade!? Leider kann ichs auch nicht öffnen...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.11.2010 - 09:23

Vielen Dank für den neuen Up. Gut finde ich die Umsetzung des Kalenders auf Tabellenbasis sowie die Verwendung der Absatzformate. Ich hoffe aber mir ist ein wenig Kritik gestattet. Auf "Pingsten" will ich mal garicht weiter rumreiten, das entdeckt die Rechtschreibkorrektur ja pronto, jedoch gehören sowohl zu Pfingsten, als auch zu Ostern die jeweilen Sonntagsfeiertage. Leider hast du dich auf die Nutzung der Absatzformate beschränkt. Wochentage und Datum für SA und SO hättest du besser über die Zeichenformate manipulieren können. Dort wo Sonntag auf Feiertag trifft gehen die Rahmenlinien der Tabelle verloren. Leider hast du keine Zellen- oder Tabellenformate verwendet, dies würde die Anpassung erheblich beschleunigen, so bleibt das Handarbeit.
BTW: Die im DL enthaltene PDF hat mit der .indd wohl nichts zu tun oder? Weder in Farbe, Gestaltung noch Format oder im Hinblick auf das zur Erstellung verwendete Programm. Übrigens weisen deine ganzen Dateinamen auf ein A4 Format hin.

Alles in allem nett gemeint, aber nach meiner Meinung ein im Detail schlecht gemachter DL und leider die 10 Pkt. nicht wert

Portrait von octavius
  • 24.11.2010 - 20:27

Vielen Dank für die netten Kommentare bisher.

"Pingsten" war natürlich nur ein Test, ob sich das jemand im Detail anschaut ;-) sorry!

Die Datei wurde mit InDesign CS4 erstellt. Hatte ich beim upload auch irgendwo angegeben. Keine Ahnung warum die Angabe nicht zu sehen ist.

Gruß octavius

Portrait von Basso1
  • 24.11.2010 - 19:44

Und mit welcher Version geht jetzt das Dokument auf? 10 Punkte ohne Effekt.

Portrait von Rata
  • 24.11.2010 - 19:40

Danke schön :)
Weiß zwar noch nicht genau, ob ich ihn brauchen werde, aber sei's drum.
Das Pingsten reparier ich aber dann :lol:

Lieber Gruß
Rata

Portrait von Knopf74321
  • 24.11.2010 - 18:03

Danke für Deine Arbeit. Wahrscheinlich kommst Du aus dem "Kölner Raum" oder ? - denn da ist am 13.Juni 2011 "Pingsten". In den anderen Bundesländer wird "Pfingsten" gefeiert. Nimm es nicht persönlich. :-) Passiert

Portrait von omega_pi
  • 24.11.2010 - 14:32

Schade, aber mit CS3 scheinbar nicht zu nutzen... Die Programmversion ergänzen wär echt hilfreich

Portrait von mo_saik
  • 24.11.2010 - 13:27

Prima, das erspart eine Menge Arbeit & bietet gleichzeitig Raum für kreative Ideen! Vielen Dank!

Portrait von tony19660104
  • 24.11.2010 - 12:39

Super Sache, danke für die Arbeit

Portrait von mykored
  • 24.11.2010 - 11:55

....finde ich toll. Vielen Dank für die viele Arbeit!

Tolle Grundlage für weitere Ideen.


klaus

Portrait von simko
  • 24.11.2010 - 09:55

super strukturierte Vorlage. Einfache Anpassungen über Formatvorlagen und Farbfelder. So muss das sein.
Vielen Dank für diese tolle Vorlage

x
×
×