Anzeige
Downloadbeschreibung

Kalender 2011 Vorlage

Kalender 2011 Vorlage

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von duffkess
  • 24.06.2011 - 17:04

ps: wäre es ok für dich wenn ich deine Vorlage verwende und diese in Form und Textebenen bringe und sie hochlade?

Portrait von duffkess
  • 24.06.2011 - 17:02

Ich finde den Grundsatz gut aber warum hast du die Ebenen Reduziert? Wäre es nicht Sinnvoller gewesen Texte und Ebenen bei zu behalten um so bessere Individualität zu bekommen? Es ist jetzt ohne weiteres jetzt z.B. nicht möglich den Hintergrund auf Schwarz zu stellen und den Text auf Rot, das wäre doch mit Formebenen und Textebenen absolut machbar gewesen. Trotzdem vielen dank für die Vorlage.

Portrait von ratu666
  • 24.06.2011 - 10:52

cool vielen Dank! auch wenn das Jahr schon zur Hälfte rum ist ;-)

Portrait von JadziaB
  • 21.06.2011 - 12:01

SUPER !!! vielen herzlichen Dank

x
×
×
teststefan