Anzeige
Downloadbeschreibung

Taschenkalender 2012 im Visitenkarten-Format - druckfertig

Taschenkalender 2012 im Visitenkarten-Format - druckfertig

Taschenkalender 2012
(auch als Vistenkarte verwendbar)

  • Visitenkarten-Format
  • Druckfertig für CMYK-Druck
  • mit Ferienmarkierung für alle dt. Bundesländer
  • Alle Ebenen bearbeitbar
  • Beschnittebenen können eingeblendet werden
Mit dieser Vorlage kannst du deinen eigenen Taschenkalender im Visitenkarten-Format erstellen. Die Grundvorlage für das Visitenkarten-Format mit dessen Beschnittzugaben habe ich von www.saxoprint.de, wo man diese auch sehr günstig drucken lassen kann.

Inhalt:
Alle Tage, Wochentage, Kalenderwoche usw. können bearbeitet werden. Die Ebenen sind in verschiedene Gruppen eingeteilt. Beispiel: Jahr -> Quartal -> Monat

Ferien:
Ferienmarkierungen sind in eigene Ebenen/Gruppen für jedes Bundesland seperat zusammengefasst. So kann man sein gewünschtes Bundesland auswählen - oder wenn man diese nicht haben möchte, einfach ausblenden.

Farben:
Das Design ist in 4 Ebenen aufgeteilt und so kannst du ganz leicht die Farben nach deinen Wünschen anpassen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von poppi
  • 26.06.2012 - 14:10

Danke. wunnebar.... hatte ich schon lange drauf gewartet. es gibt noch einen in ai, aber da kam ich nicht mit klar und der Autor hatte sich auch nicht mehr gemeldet.

Portrait von Felicita
  • 11.01.2012 - 16:35

...noch mal ich - nach zwei Computer-Neustarts und anschließend ca. 5 Minuten Wartezeit (liegt vielleicht am System MAC?) komme ich jetzt an die Ebenen. Prima aufgebaut - Danke! :)

Portrait von Felicita
  • 11.01.2012 - 15:39

hallo zusammen,
hab mir den Kalender heruntergeladen (jetzt 2x versucht) - jedes mal wenn ich die Datei (mit oder ohne Aktualisierung der Schriften) öffne, bleibt Photoshop (CS5) stehen und muss beendet werden...???
Was verursacht das und was kann ich machen, damit ich den Kalender nutzen kann?

Portrait von gerbera
  • 06.01.2012 - 18:01

danke für den tollen Kalender!
Besonders gefällt mir das mit den Schulferien und dass man so wunderschön alle Ebenen nachvollziehen kann!

Portrait von gfeltgen
  • 06.01.2012 - 16:09

Besten Dank, alles super klein und Detailliert

Portrait von palmareni
  • 06.01.2012 - 15:27

entwarnung ;-) ... allles bestens ... war ein irrtum von mir *unschuldig gugg*

gracias für den dollen kalender *freu*

liebe neujahrsgrüsse an alle alle, Reni

Portrait von palmareni
  • 06.01.2012 - 14:12

hola alle miteinand :-)

kann mir jemand sagen wie ich die datei aufbekomm hm?
da wird ein kennwort verlangt zum öffnen und ich findes niergendswo *seufs* ... hab die version cs3

Portrait von svdh
  • 04.01.2012 - 13:13

tolle Sache - vielen Dank.
Die Kleinigkeit mit der nicht vorhandenen Schriftart ist auch gelöst, in dem man sich diese kostenlos aus der Internet lädt....

Portrait von Annalia
  • 03.01.2012 - 23:48

He, genau das, was ich brauche. Danke!

Portrait von Alibababin
  • 03.01.2012 - 21:20

Viel, sehr viel Arbeit. Alles sehr bedacht bis ins Detail. Vielen Dank!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.01.2012 - 18:07

Sehr schöner Kalender, das Design ist gut gemacht. Steckt einiges an Arbeit drin.
Danke.

Portrait von huibuh
  • 31.12.2011 - 18:45

Sieht echt gut aus. Aber mein alter PC ist mit solch großen Dateien im PS wohl etwas überfordert. Zumindest hat es minutenlang gedauert, das zu öffnen und wenn ich versucht habe, was zu ändern, ist er regelmäßig eingefroren :(

Portrait von mifie2000
  • 31.12.2011 - 18:00

Endlich mal ein schöner Taschenkalender, eins würde mich noch interessieren, wie man die Zahlen der Kalendertage etwas größer macht. Sind ein bischen klein. Alles Gute im Neuen Jahr 2012 wünscht mifie2000

Portrait von pluks
  • 01.01.2012 - 12:43

Hallo und frohes neues Jahr,

unter der Ebenen-Gruppe "Daten" sind weitere Gruppen für Quartal und Monat. Darin sind die Text-Ebenen enthalten. Diese kannst Du dann nach Deinen Wünschen vergrößern, verschieben, Farben ändern, ...

Portrait von marcusb
  • 31.12.2011 - 13:26

Vielen Dank, für diesen Kalender. Sehr gut gemacht und einfach zu handhaben.
Ich als Schichtgänger habe noch meine Schichten eingefügt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Marcus

Portrait von pepexx
  • 29.12.2011 - 22:49

Gerade mal angesehen. Super Arbeit, vorbildlich alles angeordnet - das ist nicht "nur ein Kalender", das ist ein Musterbeispiel, wie man Ebenen gruppiert, benennt und benutzt.

Volle Punktzahl, falls es die noch geben würde....

Portrait von Kaglga
  • 29.12.2011 - 14:37

Dauert bei mir ca. 5 Minuten um die Datei in PS zu öffnen - weiß nicht warum?

Portrait von pepexx
  • 29.12.2011 - 22:43

10 Sekunden - scheint an Deinem System zu liegen.

Portrait von Kaglga
  • 31.12.2011 - 12:24

...seltsam, moderner Rechner, sonstige PS Sachen und andere Arbeiten laufen flott und ohne Probleme, muss ich mal schauen woran das liegen kann.

Portrait von Sa_Bine
  • 29.12.2011 - 11:08

Super, vielen dank für die Arbeit und Bereitstellung. Sehr gut gemacht!

x
×
×