Anzeige
Downloadbeschreibung

Curly Frame

Curly Frame

Hier biete ich euch einen Rahmen mit eingerolltem Effekt an. Es gibt 5 verschiedene Farbkompositionen, die ihr aber selber noch verändern könnt. Fügt einfach euer Bild ein und fertig!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von widder51
  • 16.06.2017 - 08:22

Vielen Dank für den schönen Rahmen - gefällt mir gut

Portrait von Sanal
  • 24.05.2017 - 16:01

Dank für den schönen Rahmen

Portrait von vaio001
  • 10.05.2016 - 21:58

Vielen Dank für den schönen Rahmen.

Portrait von knobilein
  • 26.06.2015 - 11:57

Hallo, vielen Dank für die tollen Rahmen! So was habe ich gerade für eine Präsentation gesucht.

Portrait von Wimpernschlag
  • 12.07.2013 - 08:54

Hallo,

netter Rahmen für gewisse Aufgaben zu verwenden. Danke!

Portrait von deywilin
  • 28.06.2013 - 11:53

Danke für den schönen Rahmen. Kann ihn gut für meine neues Fotobuch gebrauchen.

Viele Grüße
Regina

Portrait von Burki1510
  • 16.04.2013 - 21:15

Ich hatte Deinen Rahmen schon einmal heruntergeladen und Ihn benutzt. Ich war echt begeistert.
Leider ist mir die Datei verlorengegangen, doch mir gefällt er immer noch so sehr, dass ich Ihn mir ein zweites Mal runterlade. Auf diesem Wege möchte ich noch mal danke sagen. Top Arbeit.
Lg Remmy

Portrait von wosahr
  • 05.03.2013 - 13:12

Es ist schade das dieses mit Photoshop nicht direkt getan werden kann. Toll einfach gut

Portrait von Schnuckemaus
Portrait von Mainmaedel
  • 15.12.2012 - 22:05

Der Rahmen gefällt mir gut. Das ist ein Effekt, den man mit PSE nicht nachmachen kann. Eigentlich unverständlich, denn ich erinnere mich, dass es vor Jahren schon einfachere Programme gab, mit denen das ging. Danke, dass du die Rahmen zur Verfügung stellst. Immerhin kann man sie ja in Elements weiter bearbeiten bzw. verwenden. Habe mir gerade mal eine 30 Tage Testversion vom "großen Bruder" heruntergeladen. Die Standardoberfläche sieht fast aus wie bei PSE 10, aber sobald ich mich davon weg bewege, versteh ich erstmal nichts mehr.
LG - Elke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.10.2012 - 08:28

Danke für die tolle Umsetzung und das man den Effekt noch nach seinen Bedürfnissen anpassen kann. Nochmals vielen Dank!

Portrait von mojopa
  • 03.10.2012 - 20:01

Danke für die Mühe, der Rahmen gefällt mir gut.

Portrait von Postelli
  • 16.09.2012 - 12:10

Danke für den schönen Rahmen. Kann ihn gut für meine neues Fotobuch gebrauchen.

Portrait von judoka
  • 05.08.2012 - 09:16

Super Aktion für schönere Bilder:

Portrait von KeishaKrayne97
  • 05.05.2012 - 20:47

Der Rahmen ist große Klasse, vielen Dank für die Arbeit!
Besonders bei schwarz-weiß Bildern sieht der super aus!

Portrait von Popmusik
  • 02.05.2012 - 12:52

Schöner Rahmen, gute Umsetzung. Vielen Dank.

Portrait von dmtaucher
  • 09.02.2012 - 07:50

Vielen Dank für Deine Arbeit, gefäält mir sehr. Besonders schön finde ich die Möglichkeit persönlich Änderungen vornehmen zu könne.

Viele Grüße Dirk

Portrait von PSDdsrandficht
  • 08.02.2012 - 18:36

Sehr schöner Rahmen, der das Bildzentrum betont und Spielraum zum experimentieren anbietet.

Dankeschön

Portrait von barni01
  • 14.11.2015 - 21:22

Hallo all bin ein neuling meine frage wie füge ich ein bild in
den rahmen ein und wie kann ich die farbe oder sogar den
rahmen etwas verkleinen über eine antwort würde ich mich
freuen der rahmen sieh klasse aus würde bestimmt gut
im fotobuch aus sehen mit freudlichem gruß barni

Portrait von Cornerstone
  • 08.02.2012 - 10:25

Herzlichen Dank - gefällt mir sehr gut!
Fein, dass man den Rahmen nach eigenen Wünschen noch anpassen kann.

x
×
×