Anzeige
Downloadbeschreibung

Spielkarte

Spielkarte

Hier habe ich eine Illustration nur mit und in Photoshop gemacht. Diese PSD-Datei soll nur zeigen, wie so was entsteht.

Bitte achtet nicht auf die Ebenen, da achte ich nicht so oft auf Sauberkeit. :)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von lux123
  • 29.04.2013 - 20:57

toll vielen dank dafuer

Portrait von GreeCoon
  • 04.06.2012 - 08:25

Fand ich im ersten Eindruck sehr interessant und die 20 Punkte Wert doch ohne eine Anleitung beiße ich da auf Stein :-(

Wird es da denn noch eine Ergänzung geben?

Ich würde mich sehr drüber freuen :-)


Gruß in die Runde!

Portrait von ZeenDunkelschwarz
  • 04.06.2012 - 10:54

Auch dir vielen dank für das feedback!
Ich werde an einem tutorial arbeiten und euch die per Mail zuschicken...so kann ich euch entgegenkommen wegen den punkten.

Ich dachte das ist ersichtlich; dass es nur eine Arbeitsdatei ist...ich kenne mich hier nicht aus...aber mit jedem Tag steigt meine Erfahrung ;-)

Mfg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.06.2012 - 17:36

Der schwarze Rahmen auf der Karte hat keine gleichmäßigen Abstände zum Kartenrand.
Wenn man Versucht die Karte wieder zusammenzufügen, passt es hinten und vorne nicht.
Warum ist die Karte zum größten Teil transparent? Sichtbar wenn man den Hintergrund ausblendet.
Besser wäre es ein Tutorial zu zeigen, wie die einzelnen Arbeitsschritte gemacht wurden, wie soll ein Anfänger sie so nachvollziehen?

Von einen Fotokünstler und Digitalartist erwarte ich mehr.

Zitat: Bitte achtet nicht auf die Ebenen, da achte ich nicht so oft auf Sauberkeit. :)

Gerade als Fotokünstler und Digitalartist achtet man darauf!

Portrait von ZeenDunkelschwarz
  • 02.06.2012 - 17:44

Danke für dein feedback :-)
Das war ein Privates Projekt...Und mein erstes Upload hier bei PSD-Tutorials.
In meinen Workshops wird natürlich bei null angefangen...
Mir war das final wichtiger ... Gaher das mit den ebenen ...

Portrait von MaoMao
  • 02.06.2012 - 12:35

Danke für den Download, coole Sache.

Portrait von WobIntosh
  • 02.06.2012 - 11:46

Nett, aber würde aus dem Riss nicht eine Verknautschung auf dem (noch) ganzen Teil der Karte folgen?

Portrait von ZeenDunkelschwarz
  • 02.06.2012 - 11:51

An sich hast du recht...aber da ich die PSD-Datei und deren Ebenen so sortiert habe...dass es weniger schlampig aussieht...sind eine menge details verloren gegangen...
Die Karte ist auch ohne Vorlage etc. entstanden...verzeiht mir bitte die fehlenden Details :-)

Portrait von GuiseppeB
  • 02.06.2012 - 10:50

Coole Sache,danke und weiter so Zeen!

Portrait von beutingen
  • 02.06.2012 - 10:29

Danke für den Download, ich probiere gerne mal was Neues aus. Bin allerdings noch ein totaler Anfänger (in)

Liebe Grüße
beutingen

Portrait von confusions
  • 02.06.2012 - 10:16

danke für den netten download. werd ich mir mal anschauen
thx & grüße
confusions

x
×
×
teststefan