Anzeige
Downloadbeschreibung

2d4u Stile-Test-Blatt

2d4u Stile-Test-Blatt

Wenn ich Stile für Photoshop entwerfe um sie dann zum Beispiel hier hochzuladen, benutze ich immer das selbe PSD-Testblatt um zu checken wie sie 1) bei großen Flächen 2) bei Text 3) bei Photos und 4) bei Linien aussehen. Die im Zip-Archiv enthaltene Datei bietet die Möglichkeit diese Dinge auf verschiedenfarbigen Hintergründen zu testen.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Pinsel-Set Liebe und Romantik: Assets für Photoshop & Co

Jetzt liegt die Liebe nicht länger nur in der Luft! Amors Pfeil touchiert dein digitales Pinsel-Repertoire und hinterlässt mit diesem Assets-Paket 80 herzergreifende Pinselspitzen zur Anwendung in Photoshop, Photoshop Elements, GIMP und Affinity Photo. Einmal aufgelegt und abgesetzt illustrieren die Herzen und Herzchen, die Figürchen und typografischen Zierelemente jede deiner romantisch beflügelten Liebesbotschaften. Lass die Schmetterlinge flattern, die Vögelchen zwitschern und setze gleich noch Bärchen und Rehlein daneben. Motive, die zum Jahres-, Hochzeits- und Valentinstag, aber auch bei einem unerwarteten Ich-liebe-dich zwischendurch Emotionen aus dem einen ins andere Herz tragen. Photoshop-Anwender können auf 10 zusätzliche Effekte-Pinsel zugreifen, die jeweils ihren eigenen Charme versprühen.

  • 80 Pinselspitzen zur Anwendung in Photoshop, GIMP, Photoshop Elements und Affinity Photo
  • je nach Programm und Version in der Größe einstellbar bis zu 2.500 px oder bis zu 5.000 px
  • 10 Pinselspitzen mit zusätzlichen Effekten zur Anwendung in Photoshop
  • Assets-Paket für liebevolle Illustrationen, z. B. auf Grußkarten oder im Web, zum Hochzeits- oder Valentinstag

Motive der Liebe und Verbundenheit – setze sie mit dem Pinsel-Werkzeug in deiner Wunschgröße ganz einfach illustrativ in den Hintergrund oder bildtragend in den Vordergrund.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von BamBam2222
  • 07.07.2010 - 10:52

Danke! Sehr sinnvoll!

Portrait von Blicki
  • 29.04.2010 - 22:33

danach habe ich schon gesucht - nun sehe ich viel besser, wo ich meine Stile noch besser einsetzen kann

Portrait von eco3133
  • 15.03.2010 - 09:37

Das war eine echt tolle Idee! Jetzt kann ich endlich meine Muster sinnvoll sortieren!

Portrait von 120580ts
  • 30.09.2009 - 10:59

Kann man gut gebrauchen. gutes Hilfsmittel

Portrait von rosarot
  • 16.06.2009 - 18:08

eine gutes hilfsmittel!

Portrait von Wital
  • 03.08.2008 - 07:16

sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 09.02.2008 - 19:32

gut

Portrait von 19Kevi88
  • 01.01.2008 - 19:39

echt gut gelungen habs selber gleichmal versucht

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 11.08.2007 - 15:07

nert schlecht

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 14.12.2006 - 19:07

nich doll aufm bild erkennt man ja garnichts

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 11.08.2006 - 22:00

toll

x
×
×