Anzeige
Downloadbeschreibung

2d4u Hautfarben Farbtafel

2d4u Hautfarben Farbtafel

Früher hatte ich nie einen Plan wie ich Haut färben sollte. Deshalb hab ich mir die Farbtafel geschaffen. Das ist eine Farbtafel für Photoshop, von der man, Beispielsweise beim Colorieren von Mangas oder Bearbeiten von Photos gut Haut-Farbtöne abnehmen kann.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Bilder & Texturen: Rosenblätter von roten Rosen

Mögen deine Bilder auf Rosen gebettet sein. Mit jeder Textur dieses Pakets flattert, schwebt und tänzelt schimmerndes Rosenrot vorüber oder breitet sich am Boden liegend zu einem reizvollen Teppich aus. Füge einzelne Rosenblätter oder einen eleganten Blütenblätterregen einfach in deine Bilder ein. Auch geeignet für herzliche Grüße zum Jahres- oder Valentinstag. 207 Rosenbilder!

  • 207 Bilder von fallenden und liegenden roten Rosenblättern vor schwarzem Hintergrund
  • mithilfe von Mischmodi bzw. durch Freistellen als Overlay in deine Fotos und Compositings einsetzbar
  • JPG-Dateien, anwendbar mit jeder Bildbearbeitungssoftware

In deiner Bildbearbeitung brechen rosige Zeiten an! Entblättere die Fotos dieses Rosenblüten-Pakets und erstelle damit zauberhafte Szenen.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von aloh47
  • 14.05.2017 - 07:44

Sehr hilfreiche Palette. Vielen Dank

Portrait von bariton
  • 20.07.2016 - 20:02

Vielen Dank für die Hautfarben!

Portrait von likeisow
  • 17.02.2014 - 10:35

Vielen Dank für die Farbpallette

Portrait von Jane63
  • 01.03.2012 - 21:20

Ich verstehe nicht, wie ich das in Photoshop reinbekomme (habe 5.1)....
KAnn mir da jemand helfen?

edit: mist, jetzt habe ichs 2 mal gepostet....kann mir jemand sagen, wie ich das löschen kann?

Portrait von Jane63
  • 01.03.2012 - 21:20

Ich verstehe nicht, wie ich das in Photoshop reinbekomme (habe 5.1)....
KAnn mir da jemand helfen?

Portrait von Kse_Faebs
  • 03.05.2011 - 10:19

Super ich hatte daselbe problem mit der hautfarb.

Portrait von ani4ka
  • 26.01.2011 - 15:57

Tolle Hautfarben! Sehr fut gemacht!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 05.01.2011 - 15:08

Super! Hatte schon immer Schwierigkeiten die richtigen Hauttöne hinzubekommen ! Danke

Portrait von Tannhaeuser
  • 22.12.2010 - 21:44

Endlich! Die Sucherei hat ein Ende. Integration in CS5 hat ausgezeichnet geklappt. Ich werde mir wohl noch ein oder zwei Varianten hinzufügen.
Danke!

Portrait von eldo
  • 11.12.2010 - 14:43

super, genau so eine brauch ich jetzt...aber ich hoffe ich kann sie auch benutzen, hab nämlich 7.0 und nicht CS 1....muss jetzt auch nochmal kurz ausprobieren wie ich das überhaupt öffnen kann, hab bis jetzt immer Gimp benutzt und wollte mich jetzt auch mal an PS probieren ;)
auf jeden fall schon mal vielen dank!

Portrait von Mario_aus_Berlin
  • 18.11.2010 - 02:24

da ich es noch nicht testen konnte, ich das aber gut gebrauchen kann gebe ich jetzt erst mal 3 Sterne.

Eine Frage: in welchen Orner muss man es hinein kopieren ?
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Required
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Presets\Color Swatches

habe beide ordner ausprobiert und konnte nach neustart des programms nicht die neue Farbtafel auswählen weil sie nicht da war.
oder muss ich es aus dem programm hinaus irgendwie installieren oder einbinden?

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 14.11.2010 - 12:38

hehe super danke dir dafür.

Portrait von kleeneann
  • 29.09.2010 - 16:16

Sehr gut =) Gleich mal testen =)

Portrait von Herbertssohn
  • 04.09.2010 - 21:26

Sehr brauchbar vielen Dank. Super!

Portrait von allannda
  • 30.08.2010 - 23:15

Vielen Dank für die Tabelle. Liebe Grüße!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 28.08.2010 - 19:42

Sehr gut spart mir einiges an Zeit.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 25.08.2010 - 18:56

Vielen Dank für die Hautfarben!!

Portrait von boecksl88
  • 09.08.2010 - 22:54

danke kann sie grad gut gebrauchen ;)

Portrait von tinchen_55
  • 08.08.2010 - 08:05

Das ist ja mal toll!
Danke für deine Mühe.

Portrait von mats94
  • 15.07.2010 - 00:52

Helfen besonders hier http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2836&titel=Photoshop-Photobearbeitung_foto-zum-vexelbild-bearbeiten

gut. Danke :)

x
×
×