Anzeige
Downloadbeschreibung

Zifferblatt

Zifferblatt

Meine zweite Zifferblatt-Vorlage, diesmal mit Minutenstrichen und Stundenbeschriftung. Abmessung: 30cm x 30cm , 150DPI.. Erstellt mit APS 6.0 Die Einteilung der Minutenmarkierung: Jeweils Ebene dupliziert und dann per Transformieren->Drehen->Per Eingabe um jeweils 6° gedreht. Solange wiederhohlt, bis alle Minutenmarkierungen gesetzt waren. 6° (360°Vollkreis / 60Minuten)


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Feuer, Flammen, Funken – Bilder & Texturen für Photoshop & Co

Diese 176 Bilder und Texturen von Funken, Feuer und Flammen sind der Brandbeschleuniger für wahrhaft heiße Composings! Entfache in deinen Bildern mit Photoshop & Co ein leuchtendes Inferno oder entzünde ein sanftes Glimmen. Sieh dir die Beispiele und das Video an!

  • 176 Feuer- und Funken-Bilder mit schwarzem Hintergrund für brandheiße Bildeffekte
  • mithilfe von Mischmodi schnell und einfach als Overlay in deine Fotos und Compositings einsetzbar
  • JPG-Dateien, anwendbar mit jeder Bildbearbeitungssoftware
  • Motive: tänzelnde Funken, länger belichtete Feuerspuren, Bokehs und Blendensternchen

Dein Bild soll Feuer und Flamme sein?! Let it burn! – Hol dir die Feuer-Bilder und erstelle schnell und einfach realistische Feuereffekte.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von SkyeScoott
  • 19.05.2017 - 09:15

Ich bin so begeistert von dem Zifferblatt, war genau das was ich gesucht habe.

DANKE

Portrait von knobilein
  • 05.04.2016 - 22:36

Genau sowas habe ich gesucht ... vielen Dank für diese tolle Vorlage! So kann ich endlich demnächst meine Wanduhr verschönern.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 16.11.2014 - 17:26

Super Arbeit, genau was ich für meinen Kleinen für die Kinderuhr als Vorlage gebraucht habe. Jetzt benötige ich nur noch die Grafiken, die füge ich ein = Fertig! Alles kann bei dieser Vorlage nach belieben geändert werden (Schriftart etc.) Toll und vielen Dank!

Portrait von AdminXL
  • 17.12.2012 - 08:47

Perfekt :) DANKE
Schade nur das die Grundeinstellung 150 DPI sind

Portrait von dika
  • 20.06.2011 - 09:43

Super Vorlage, danach habe ich schon lange gesucht.

Portrait von bdill
  • 31.12.2010 - 16:42

gute vorlage!
hat wunderbar funktioniert.

Portrait von SaintFox
  • 25.09.2010 - 21:10

...und noch ein prima Zifferblatt! Da ich zwei verschiedene Uhren mit neuem Zifferblatt versehen möchte und jeweils eines nur mit Stunden und eines mit zusätzlichen Minutenstrichen benötige hast Du mir jetzt sehr viel Arbeit erspart!

Portrait von Anton
  • 20.09.2010 - 08:05

Klasse Vorlage. Gute Arbeit!

Portrait von confetie
  • 16.06.2010 - 10:16

Viel Arbeit gespart, vielen Dank.

Portrait von Coreljohn
  • 08.01.2010 - 19:18

Gute Sache, hilfreiche kurzanleitung

Portrait von icker
  • 31.12.2009 - 04:46

Danke für die coolen Buttons, sie sind sehr hilfreich!

Portrait von Harald58
  • 15.11.2009 - 07:05

Sehr praktisch!
Vielen Dank

Portrait von Pittiplatsch007
  • 15.06.2009 - 16:13

super, genau das was ich gesucht habe :o)

Portrait von damongp
  • 22.05.2009 - 17:28

sehr schön, genau das, was ich brauche

Portrait von luckyman50
  • 30.11.2008 - 20:09

habe ich dringend gebraucht ;-))

Portrait von shishaboy001
  • 06.11.2008 - 13:12

ist eine echt sehr gute idee

Portrait von flechsigi
  • 28.10.2008 - 23:08

Die Vorlage ist top. Genau so etwas habe ich gesucht , um aus einer schon etwas verblassten Kinderzimmeruhr ein kleines Schmuckstück zu machen. Ich habe nur noch ein Foto hinzugefügt und fertig war die schöne "neue" Uhr.

Portrait von silentino
  • 23.05.2008 - 16:06

Sowas brauche ich gerade, Gute Arbeit Danke

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 08.03.2008 - 18:00

Nicht schlecht, ich mach das in AutoCad mit " Reihe, polar", kann mann auch Sekunden oder auch andere Zeichen gestalten...

Portrait von F4bl3
  • 21.10.2007 - 15:04

Als Vorlage allemal zu gebrauchen!
10 punkte :)

x
×
×