Anzeige
Downloadbeschreibung

Ty's ICC-Profile für Farblooks – Paket 1

Ty"s ICC-Profile für Farblooks – Paket 1

In diesem Paket enthalten sind 40 ICC-Profile (Farbprofile), die in Photoshop CS6 und höher in Color-Lookup-Einstellungsebenen verwendet werden können. Die Profile sind als RGB-Device-Link exportiert und stehen somit Bildern bzw. Dokumenten im Modus RGB-Farbe zur Verfügung.

Inspiriert sind die ICC-Profile durch diese News, allein mit den gezeigten Farbtönen auf dem Twitter-Account war ich nicht einverstanden und habe meine eigene Auswahl getroffen!

Einfach ausprobieren und kombinieren; und vielleicht findest du dabei sogar zu „deinem Look“.

Hinweis: Die LUTs wurden auf Basis der in den Filmframes gefundenen Farbtöne erstellt. Sie generieren einen Look, aber nicht zwangsläufig den des Films!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop-Aktionen für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, diese Bildeffekte manuell und zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf bei diesem Paket Augen machen, denn Kreativität lässt sich stapeln! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Photoshop mit 60 fantastischen Aktionen von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen. Automatisch magisch!

  • 60 Photoshop-Aktionen aus dem Workflow von Photoshop-Künstler Michael Baierl und Mike van Doorn
  • Farbstimmung, Hochkontrast-Looks, Retusche (Frequenztrennung, Dodge & Burn) & Co.
  • Aktionen dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Aktionen-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Compliment
Portrait von tynick
  • 21.05.2017- 23:29

Sehr gerne. Vielen Dank fürs Kommentieren.

Portrait von IngaCM
  • 21.03.2017- 16:51

Sehr interessant.
Danke

Portrait von tynick
  • 21.03.2017- 20:15

Vielen Dank für's Kommentieren. Hoffentlich gefallen die LUTs.

Portrait von a1b260
  • 10.12.2016- 19:55

Vielen Dank für diesen Download

Portrait von tynick
  • 11.12.2016- 03:39

Sehr gerne doch und vielen Dank für's Kommentieren!

Portrait von policydemo
  • 07.08.2016- 10:44

Besten Dank für die Profile - mal schauen wie es klappt und wie es aussieht - aber eine gute Idee

Portrait von tynick
  • 09.08.2016- 21:32

Danke für den Kommentar! Spiele ein wenig mit den LUTs herum - sie geben den Bildern nicht nur eine Tonung, sondern beeinflussen auch selektiv Farb- und Luminanzbereiche. Ein Profil, dass bei z.B. einem Naturfoto nicht wirkt, kann mit z.B. einem Architekturfoto wiederum sehr gut funktionieren!

Portrait von wysiwyget
  • 07.08.2016- 10:07

Das klingt nun mal sehr interessant.
Danke

Portrait von tynick
  • 09.08.2016- 21:01

Wenn nun noch interessante Ergebnisse dabei heraus kommen, dann bin ich zufrieden! :) Besten Dank für's Kommentieren!

Portrait von Rata
  • 07.08.2016- 02:35

Puh, bis man hier endlich kommentieren kann ;-)

Dieses ICC-Profile-Paket ist jetzt das erste, daß ich mir mal lade. »Juhu! Endlich mal Pünktchen sinnvoll einsetzbar!«
Im Gegensatz zu Virras Meinung aus dem Dich anregenden News-Feed bin ich der Ansicht, sowas – schön geordnet! – „rumliegen“ zu haben um es stringent hier oder da für ein komplettes, zusammenhängendes Projekt einzusetzen, kann ganz und gar nicht verkehrt sein.

Die Ratte dankt!


Lieber Gruß
Rata

Portrait von tynick
  • 09.08.2016- 20:58

Vielen Dank für den Kommentar, viel Spaß mit den LUTs und nicht vergessen (insbesondere) die letzte Seite der beigefügten PDF zu lesen! ;-)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×