Anzeige
Downloadbeschreibung

Ty's Custom Icons für CS & CC

Ty"s Custom Icons für CS & CC

Da ich unter Windows einheitliche Icons für die Apps der Adobe Creative Cloud und Creative Suite wollte, habe ich dieses Icon-Paket erstellt. Enthalten sind 266 Icons für 29 Apps, sowohl als PNG (128 x 128 px) als auch als ICO (64 x 64 px).

Mac-User können z. B. hier die PNGs in passende Icons umwandeln. Nutzer von Windows 7 und höher dürfen sich an den ICOs bedienen oder die PNGs z. B. hier konvertieren.

Wer es „seriös“ mag, wird mit diesen Icons vermutlich nicht besonders glücklich. Alle anderen sind herzlich willkommen, die Icons im privaten Rahmen zu nutzen. Und wer es noch persönlicher möchte, für den habe ich meine Photoshop-Datei (PSD) zum Austoben beigelegt!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Pinsel-Paket - für Photoshop, Photoshop Elements und GIMP

Du suchst nach kleinen Helfern für die große Wirkung? Wir haben sie für dich! Über 1.350 Pinselspitzen für Photoshop und Photoshop Elements helfen dir, deinen Bildern und Grafiken den richtigen Pep zu verleihen. 

  • Sehr hohe Auflösung (2.000 bis 5.000 Pixel) für perfekt erzielbare Effekte
  • Vielfältige Themenabdeckung und Orientierung an Praxisbedürfnissen
  • Die Pinsel sind teilweise aus natürlichen Motiven (Farbkleckse, Blätter, Wolken, ...) erstellt worden, daher sehr realer Eindruck
  • Vielfältig einsetzbar in Flyern, Grußkarten, Montagen, Compositings, Digital Paintings und weiteren Bereichen der digitalen Bildbearbeitung

Pinselspitzen sind schnell und einfach einsetzbar und nicht ohne Grund so beliebt bei professionellen Bildbearbeitern. Wenig Klicks für viel Aha in deinen Bildern! Schnapp sie dir!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Trumi07
  • 15.02.2017- 02:14

Super - Vielen Dank -mal was ganz anderes - Super Arbeit! Top

Portrait von tynick
  • 17.02.2017- 00:08

Vielen Dank für das Lob - das motiviert!

Portrait von MAPESoft
  • 03.02.2017- 23:59

Ich sag mal ganz herzlich Danke.

Portrait von tynick
  • 04.02.2017- 00:24

Ich danke herzlich für den netten Kommentar.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×