Anzeige
Downloadbeschreibung

Fertige Puzzles mit unterschiedlicher Anzahl Teile

Fertige Puzzles mit unterschiedlicher Anzahl Teile

Puzzle mit 36, 100, 324 oder 1156 Teilen. Nach dem Import eines Fotos (in Corel Draw auch Powerclip genannt) kann das Foto mit der Form kombiniert werden. Hierzu bietet es sich an, das Foto unter die Schablone zu legen und die Funktion "Schnittmenge" zu verwenden. Bitte achte darauf, das alle Objekte markiert sind. Danach kann die Puzzleschablone entfernt und die Gruppierung des Fotos per Kontextmenü gelöst werden. Alle so geschnittenen Teile sind nun frei editierbar.

Bildquelle: Fotolia_279720_L


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von EddiS
  • 02.09.2011 - 13:48

Ein Puzzle in dem es nur 5 verschiedene Formen gibt, also unzählige gleiche...? Na ja,... selbst wenn man es nicht wirklich legen muß sieht es doch ein wenig fad aus.

Portrait von mschauer
  • 02.09.2011 - 18:53

Da hat aber einer genau nachgezählt. Und doch noch einige übersehen. Aber Du kannst uns ja gerne mal zeigen wie man ein Puzzel sonst erstellt. Wir wollen hier ja schließlich alle was dazulernen.

x
×
×