Banner Exposé-Vorlagen für Immobilien, Häuser und Wohnungen

Downloadbeschreibung

Illustrativer Look

Illustrativer Look

Diese Aktion soll den illustrativen Look bewirken. Es ist zum Teil zwar noch mit Handarbeit verbunden, aber diese habe ich versucht, immer an den entsprechenden Punkten zu beschreiben. Natürlich kann man mich bei eventuellen Fragen auch jederzeit anschreiben.

Die Grundidee für diese Aktion habe ich im folgenden Thema gefunden:
http://www.psd-tutorials.de/forum/54_digitale-fotografie/107273-hdr-illustration-techniken-co.html

Ich habe auch eine kurze Anleitung mit dazugelegt, die eventuelle Fragen vorweg beantworten kann.

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für die Unterstützung von UweJacobs bedanken, der mir bei der Umsetzung sehr geholfen hat.

Sowie auch bei den Testern Kaaaay, gestandeneFrau und Einstein64K (wobei bei Einstein festgestellt wurde, dass diese Aktion unter PS7 leider nicht läuft). Ich werde diesbezüglich versuchen, ein Update zu erstellen.

So, nun wünsche ich viel Spaß mit dieser Aktion und hoffe, dass der eine oder andere dabei vielleicht noch was lernt :)

MfG
Robert


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop-Aktionen für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, diese Bildeffekte manuell und zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf bei diesem Paket Augen machen, denn Kreativität lässt sich stapeln! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Photoshop mit 60 fantastischen Aktionen von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen. Automatisch magisch!

  • 60 Photoshop-Aktionen aus dem Workflow von Photoshop-Künstler Michael Baierl und Mike van Doorn
  • Farbstimmung, Hochkontrast-Looks, Retusche (Frequenztrennung, Dodge & Burn) & Co.
  • Aktionen dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Aktionen-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare

Portrait von cmospixel
  • 19.01.2015 - 18:23

Tolle Aktion, vielen Dank für die sehr schöne Arbeit.

Portrait von Rina1404
  • 16.12.2013 - 14:50

Klasse! Ich habe die Aktion verwendet um eine heillos verstümmelte Fotoaufnahme doch noch fotobuchtauglich zu machen. Ich bin begeistert!
Vielen Dank für ein gerettetes Familienbild, das sich jetzt wieder sehen lassen kann.

Portrait von LaFaSiLuc
  • 31.05.2012 - 17:54

Das ist mit Abstand die nützlichste und ausführlichste Aktion hier weit und breit. Ganz, ganz große Klasse!!

Portrait von SigridBW
  • 10.11.2014 - 17:16

Das ist wirklich die Meßlatte für Photoshop-Aktionen !
Vielen Dank, besonders auf den Hinweis dazu.



Portrait von peterhans
  • 31.01.2012 - 14:58

Sehr sorgfältig gemachte Aktion mit vielen Arbeitsstufen. Erleichtert die Arbeit enorm, wenn man eine umfangreichere Bearbeitung macht. Sehr gut.

Portrait von Elchblender
  • 31.01.2012 - 03:55

Wow, wirklich sehr ausführlich.

Vielen Dank für Deine Mühe!!!

Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 30.01.2012 - 16:57

Sehr schöne und zeitsparende Aktion – und geradezu vorbildlich erklärt. Vielen Dank dafür!

Portrait von Yoran
  • 30.01.2012 - 15:54

Heilige Scheisse!... sowas such' ich seit Ewigkeiten... hab's kurz ausprobiert und bin sehr begeistert... hätte gern ne Möglichkeit es auch in Elements 9 einzubinden... auf jedenfall ersteinmal DANKE!

Portrait von Kaugumiedealer
  • 30.01.2012 - 10:00

Du hast Dir sehr viel Arbeit mit der Aktion gemacht habe sie unter PS5 ausprobiert und kann sagen das sie super gemacht ist die Ergebnisse können sich sehen lassen
Danke


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×