Downloadbeschreibung

Fotokalender-Aktion 3 Querformat A4 2014

Fotokalender-Aktion 3 Querformat A4 2014

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop-Aktionen für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, diese Bildeffekte manuell und zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf bei diesem Paket Augen machen, denn Kreativität lässt sich stapeln! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Photoshop mit 60 fantastischen Aktionen von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen. Automatisch magisch!

  • 60 Photoshop-Aktionen aus dem Workflow von Photoshop-Künstler Michael Baierl und Mike van Doorn
  • Farbstimmung, Hochkontrast-Looks, Retusche (Frequenztrennung, Dodge & Burn) & Co.
  • Aktionen dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Aktionen-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Dooley06
  • 08.11.2013 - 14:40

Super Aktion. Vielen Dank.Funktioniert auch unter Photoshop CC.

Portrait von Yammy
  • 06.11.2013 - 13:32

vielen Dank für deine Arbeit

Portrait von clarazylinder
  • 31.10.2013 - 15:40

Vielen Dank für die schöne Aktion, habe mich anfangs etwas umständlich angestellt, aber dann hat´s geklappt.

Portrait von teste123
  • 29.10.2013 - 18:13

hallo vielen Dank
MfG

Portrait von doedl07
  • 27.10.2013 - 17:31

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Portrait von Andis Hobby
  • 12.10.2013 - 16:52

Danke für die schöne Aktion

Portrait von Susan99
  • 12.10.2013 - 14:38

Eine sehr schöne Aktion. Sehr nützlich. Vielen Dank!
LG Susan

Portrait von Herbstleuchten
  • 10.10.2013 - 16:27

Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion.

Portrait von Klingklang
  • 10.10.2013 - 15:52

JUpp CS6 war gemeint , und danke nun funzt das auch . B.z.w. muss mich da mal reinarbeiten , mit Aktionen hab ich noch nicht wirklich was ausprobiert scheint aber zu klappen . ich danke das einem DAU (dümster anzunehmender user) so fix geholfen wird :)
Danke

Portrait von ElmaSoltera
  • 10.10.2013 - 13:28

Du meinst CS6 Klingklang oder? Die Aktion läuft aber mit CS6, es öffnet sich ja keine Datei, die Aktion wird als Aktion installiert. Aktionen findest Du wenn Du in dem Menü Fenster Aktionen makierst. Das Fenster findest Du dann rechst. Da sind dann warscheinlich mehrere mögliche Aktionen die Du aktivieren kannst. Mit dem kleinen weißen Pfeil klappst Du die Aktion einfach einmal auf, makierst einfach den ersten Eintrag Deckblatt 2014 und startest mit dem weißen Pfeil ganz unten. Dann einfach den Anweisungen folgen.

Portrait von ElmaSoltera
  • 10.10.2013 - 13:18

Eine richtig tolle Aktion.

Portrait von FrauMuster
  • 09.10.2013 - 22:24

Vielen Dank, Das ist wieder so eine gelungene Aktion! Ich freue mich darüber. Danke
LG Frau Muster

Portrait von visualb
  • 09.10.2013 - 22:04

Dankeschön für die Aktion!

Portrait von Klingklang
  • 09.10.2013 - 21:59

schade , kann ich machen was ich will , lässt sich bei mir in PS6 nicht öffnen:( frag mich was ich falsch mache ,
runterladen , entpacken , öffnen und es kommt nur ps ohne eine geöfnete datei ????
hätte ich gut brauchen können :(

Portrait von paweb63
  • 09.10.2013 - 21:48

Vielen Dank für diese Aktion. Gut zu gebrauchen.

Portrait von lcsch30
  • 09.10.2013 - 21:38

Schaut schön aus! Danke

Portrait von Digifoto
  • 09.10.2013 - 21:28

Danke für den Fotokalender.

Portrait von MAPESoft
  • 09.10.2013 - 21:24

Herzlichen Dank für diese nützliche Aktion.

Portrait von Syt
  • 09.10.2013 - 21:03

Vielen Dank für die schöne Aktion

Portrait von rocking_sid
  • 09.10.2013 - 20:45

Tolle Aktion! Vielen Dank!



Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×