Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktionen der Premium-Klasse – Vol. 2: 05 | Störeffekt für Fotos

Photoshop-Aktionen der Premium-Klasse – Vol. 2: 05 | Störeffekt für Fotos

Das Motiv in Streifen verzerrt, die Farbigkeit reduziert, ein paar lose verteilte Rot- und Cyan-Flecken – das ist der perfekte Look für ein Bild, das auffallen, das verstören möchte. Ob nun ausdrucksstarkes Charakterporträt, ein Foto mit PS-starker Motorisierung oder eine düstere Szene, die Schauergefühle hervorrufen soll – nimm dein Bild her, starte diese Photoshop-Aktion und fertig ist dein digitales Störrauschen.

Wer weiß, vielleicht legst du den sogenannten Glitch-Effekt ja auch einmal auf ein zartes Blütenfoto, um zu erkunden, was du mit dem Look noch so alles anstellen kannst? Schneller und einfacher jedenfalls wirst du diesen Effekt kaum selbst erstellen können – Bild laden, klicken und Ergebnis speichern! Enthalten sind die Photoshop-Aktion im ATN-Format und eine PDF-Kurzanleitung.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von aloh47
  • 24.10.2018 - 21:16

Vielen Dank für diese Aktion. Die gesamte Serie ist super!!

Portrait von bockwurst99
x
×
×
teststefan