Anzeige
Downloadbeschreibung

Brillanz in Fotos bringen

Brillanz in Fotos bringen

Mit dieser Aktion könnt ihr mehr Brillanz und Schärfe in eure Fotos bekommen.

Die Aktion ist ausgelegt für kleine, mittlere und große Fotos, darüber hinaus für große Fotos stark und extrem.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kartalkaya
  • 15.05.2017 - 18:15

Vielen Dank für die tolle aktion

Portrait von Amcayım
  • 14.05.2017 - 23:44

Vielen Dank für die tolle aktion

Portrait von Elgi
  • 13.06.2014 - 22:45

Mit ein paar Klicks ein gutes Ergebnis. Danke, gut gemacht

Portrait von lakysha
  • 02.06.2014 - 16:19

Super Aktion danke ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.05.2014 - 17:10

Schade dass diese Aktion in PSE11 nicht funktioniert.

Portrait von Armingo
  • 13.05.2014 - 11:18

Vielen Dank für die tolle Aktion, funktioniert wirklich gut.

Portrait von Yetinka
  • 27.09.2013 - 17:41

Schöne Aktion. Danke.

Portrait von andyfritz
  • 22.01.2013 - 08:55

Danke für die Aktion. In CS6 (deutsch) funktioniert diese leider nur bedingt. Die kopierte Ebene lautet dann "Hintergrund kopieren" - es wird aber nach "Hintergrund Kopie" gesucht. Somit schlägt die Aktion fehl.

Man kann die Aktion allerdings anhalten - die Ebene im "Hintergrund Kopie" umbenennen und dann wie Aktion weiter ausführen.

Portrait von Elevenfourteen
Portrait von Pixel_junkie
  • 17.01.2013 - 18:01

Top. Große Klasse.
Besten Dank.

Portrait von tina
  • 02.11.2012 - 13:31

An Uwe Jacobs:
Könntest du kurz die ungefähren Pixelmaße für kleine, mittlere und große Bilder einstellen? Kann das irgendwie schlecht abschätzen.. Danke!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.11.2012 - 16:51

Das kannst Du doch anhand des Ergebnisses sehen, wenn der Effekt zu stark ist, wähle die Aktion für kleine Fotos aus und wenn zuwenig dann für große Fotos.

Portrait von gabphoto
  • 06.10.2012 - 17:37

Interessante Aktion und wie immer gut zu verenden. Vielen Dank.

Portrait von Ettenna63
  • 04.10.2012 - 19:56

Vielen Dank auch von mir....

Portrait von vater_karl
  • 02.10.2012 - 11:37

Super Aktion, vielen Dank Herr Jacobs für diese und die vielen anderen Aktionen. Bisher hat bei mir noch jede funktioniert.

Portrait von Xeledor
  • 16.08.2012 - 07:12

Super, vielen Dank!!!

Portrait von Emiko
  • 04.06.2012 - 15:04

Danke für diese Aktion. Meine Versuchesbilder sind wesentlich besser geworden. Für mich ist es eine Erleichterung Urlaubsfotos zu bearbeiten.

Portrait von Espressolia
  • 31.05.2012 - 07:23

Danke für die Aktion! Ja, ich schließe mich hier einigen Vorrednern an. Sie zeigt, was man aus manchen nicht so gelungenen Fotos noch so herausholen kann, was beim Fotografieren nicht passierte. Unglücklich war ich wegen der Aufgliederung bezüglich der Größe der Bilder - hatte dann irgendwie nach Gefühl probiert.
Manchmal ging ich aber zu meinen vorher immer praktizierten Vorgehensweise zurück mit Multiplizieren und negativ Multiplizieren, wo ich für mich persönlich doch noch mehr positive Veränderungen herausholen konnte.

Portrait von B3nni
  • 30.05.2012 - 22:18

Klasse Aktion. Wirklich schönes Ergebnis bei Fotos. Danke :)

Portrait von Morbid_Angel
  • 30.05.2012 - 11:34

Danke für die tolle Aktion. Schnell, einfach und ein toller Effekt

x
×
×