Downloadbeschreibung

Brillanz in Fotos bringen

Brillanz in Fotos bringen

Mit dieser Aktion könnt ihr mehr Brillanz und Schärfe in eure Fotos bekommen.

Die Aktion ist ausgelegt für kleine, mittlere und große Fotos, darüber hinaus für große Fotos stark und extrem.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kurtilein
  • 02.12.2011 - 07:35

Hi,
danke für die Brillanz in Fotos bringen-Aktion.
Die Bilder bekommen eine schöne Brillanz. :-)
Soeben ausprobiert und voll zufrieden :-)

VG

Portrait von Lachibum
  • 29.11.2011 - 21:14

Ich habe diese Aktion auch heruntergeladen. Irgendwie bringe ich es nicht auf die Reihe. Bei mir funktioniert es nicht und so richtig weiß ich auch nicht, wie ich es zum Funktionieren bringen soll. Bis jetzt ist es keine Hilfe für mich. Bei einem Tutorial möchte ich etwas lernen. Hier kann ich es nicht. Ich finde auch keine Beschreibung, wie ich es anwenden kann. Sorry
Uwe

Portrait von Proggie
  • 13.03.2012 - 08:53

einfach in der PS Hilfe "Aktionen Anwenden" eingeben...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.05.2012 - 22:13

Du musst den Ordner entpacken, dann findest du die Datei "Brillanz-In-Fotos.atn".
Diese musst du in den Ordner:
Programme -- Adobe Photoshop -- Presets -- Actions hinein kopieren.

In PS kannst du im Menü unter Fenster -- "Aktionen" auswählen. Diese erscheinen dann in deinem
Arbeitsbereich. Dort wählst den Ordner "Brillianz-In-Fotos", klickst auf das kleine Dreieck davor, wählst eine Größe, z.B. B2 für mittlere Fotos, und klickst dann unten auf das Dreieck "Auswahl ausführen".

Diese Beschreibung ist für PS4.

Portrait von spieweg
  • 28.11.2011 - 21:02

Soeben ausprobiert und voll zufriesen. Danke!

Portrait von dolldoll
  • 27.11.2011 - 19:24

Danke, für das beste was ich heute brauchte

Portrait von spatzerl
  • 27.11.2011 - 12:58

Ich habe die Aktion auch gerade heruntergeladen und getestet und finde die Ergebnisse echt toll. Vielen Dank.

Portrait von Duplex21
  • 27.11.2011 - 11:09

Danke für die Aktion.
Die Bilder bekommen eine schöne Brillanz.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.11.2011 - 14:12

Ich finde auch, dass die Ergebnisse super sind. Allerdings lassen sich ähnliche Resultate auch aus einer RAW-Datei herausholen, sofern sie zur Verfügung steht.
Danke mal wieder für die schöne Arbeit!

Portrait von sportcherusker
  • 26.11.2011 - 13:15

Die Aktion bringt wirklich hervorragende Ergebnisse.

x
×
×