Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Foto auf Leinwand 2

Photoshop-Aktion: Foto auf Leinwand 2

Diese Aktion erstellt aus euren Fotos ein mehrteiliges Leinwandbild. Ihr könnt wählen, ob ihr es mit oder ohne Struktur haben möchtet.
Den Ebenenstil könnt ihr nach eurem Geschmack anpassen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cansumsu
  • 19.06.2017 - 08:52

Vielen Dank für die Aktion

Portrait von PhotoMaster1
  • 25.09.2013 - 10:49

Schöne Idee - und schöne Umsetzung. Toll, dass man auch Einfluss auf das Ergebnis nehmen kann. Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.08.2013 - 09:11

Danke für die schöne Aktion

Portrait von ResiB
  • 07.08.2013 - 22:08

Bin total begeistert! Danke

Portrait von ResiB
  • 05.08.2013 - 20:53

Wow! Voll cool. Danke ;-)

Portrait von 2in1
  • 02.08.2013 - 10:46

sehr schöne Aktion, vielen Dank

Portrait von Herbstleuchten
  • 13.02.2013 - 11:59

Herzlichen Dank. Sehr schöne Aktion.

Portrait von Pixel_junkie
  • 09.01.2013 - 18:36

Kommt bei der Auswahl des richtigen Fotos sehr gut rüber.
Besten Dank.

Portrait von klarakolumna
  • 26.12.2012 - 20:47

Danke für diese Aktion !!!

Portrait von slish
  • 14.12.2012 - 22:50

Vielen Dank für diese Aktion. Wird meine Titelseite für das Fotobuch der 5 Königsstätte Oslo, Stockholm usw.

Doppelte Einsendung war ein versehen, tut mir leid

Portrait von slish
  • 14.12.2012 - 22:49

Vielen Dank für diese Aktion. Wird meine Titelseite für das Fotobuch der 5 Königsstätte Oslo, Stockholm usw.

Portrait von kiezmann
  • 30.09.2012 - 09:21

Hallo Uwe, vielen Dank einmal wieder für diese tolle Aktion!
MfG Christian Heymann aus Potsdam

Portrait von mojopa
  • 28.09.2012 - 21:55

Ob mit oder ohne Struktur, die Leinwände sehen gut aus. Vielen Dank für die Mühe

Portrait von Jock-l
  • 25.09.2012 - 13:24

Was mir besonders gefällt, daß die Action einige Varianten enthält, mit denen man ein bisschen probieren kann- in Leinwand 3 habe ich probiert und verändert und ein ansprechendes Ergebnis erhalten. Vielen Dank hierfür ;)

Wenn ich etwas ergänzen würde bzw. einen Wunsch hätte- dann z.B. für Leinwand 3 eine zusätzliche Eben oberhalb (in gleicher Machart/Breite), die man mittels textwerkzeug füllen könnte- das in einem Fotobuch, sprasame Effekte z.B. für Kapitel, wäre ein sehr passender Eyecatcher ;)

Portrait von StVet
  • 15.09.2012 - 19:45

Schöne Aktion, danke dafür :-)

Portrait von judoka
  • 13.09.2012 - 17:39


Werde die Aktion gleich für mein Fotobuch testen. Sieht so gut aus.

Portrait von Sternchen10
  • 13.09.2012 - 16:39

Jede einzelne Action in der Action finde ich Klasse, danke dafür.

Portrait von beutingen
  • 12.09.2012 - 20:26

Danke für diese tolle Aktion. So macht es Spaß. LG

Portrait von Pfauenauge
  • 12.09.2012 - 17:57

Nachtrag: Nur bei der Leinwand Nr. 3 gab es Probleme. Ich wurde zwar aufgefordert, die markierten Bildteile zu skalieren oder zu verschieben, aber eine diesbezügliche Eingabe war nicht möglich. Trotzdem kam letztendlich ein ansprechendes Ergebnis heraus.

Portrait von gabphoto
  • 12.09.2012 - 17:53

Interessante Idee. Habe schon eine Verwendung dafür und werde sie demnächst ausprobieren.

x
×
×