Anzeige
Downloadbeschreibung

Jalousieeffekt

Jalousieeffekt

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ICEMANN
  • 17.12.2012 - 20:27

super idee von Dir Danke

Portrait von Sonnenkinder
  • 27.02.2012 - 12:10

WOW ... welch schönes SommerJalousie ist aus meiner Gänseblümchenwiese geworden ... DANKE!

Portrait von PixelCatcher
  • 16.11.2011 - 10:54

nicht schlecht aber ich finde zu harte kanten !!

Portrait von datura52
  • 13.11.2011 - 19:10

hallo uwe,
zur info: cs2,in der spanischen version,was aber keinen einfluss hat.
ich kreuze spanisch,englisch und deutsch,geht alles.
deine aktion hakt mittendrin: capa1,copia9 no disponible.ab da gehts nicht mehr weiter.
danke,dass du dir so viel muehe mit deiner antwort gemacht hast.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.11.2011 - 14:48

Die Aktion läuft nicht mit der spanischen Version.
Alle Aktionen von mir sind mit der deutschen Version gemacht.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von datura52
  • 14.11.2011 - 18:29

ach uwe,warum soll sie denn nicht laufen,nur weil die sprache anders ist. fotoshop selbst mischt die sprachen.in deiner aktion kommen deutsche (auf eine ebene reduzieren) und spanische (dublicar capa actual) vor.fuer das program ist das kein problem.
ich lade z.b. pinsel,styles und filter runter, sind alle in englisch. das muesste dann ja auch nicht funktionieren.
hast du die aktion in spanischer version ausprobiert?wenn ja, ok.wenn nicht ,kannst du nicht darueber urteilen

Portrait von datura52
  • 11.11.2011 - 20:10

habe die aktion jetzt angewandt. faengt gut an, aber auf halbem weg ist mal wieder sense. heisst,es geht nicht mehr weiter. es ist nicht das erste mal, dass aktionen nicht komplett laufen. wie gesagt,das ganze als pdf,das waers.ausserdem ist fotoshop nicht zum "knoepfchen druecken" da,meiner meinung nach.sondern zum ausprobieren,nachmachen,neues entdecken etc.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.11.2011 - 21:34

1. Ist die Aktion nicht für Fotoshop erstellt, sondern für Photoshop ab CS2, in der deutschen Version.
2. Warum lädst Du dir die Aktion runter, wenn Du nicht ein Freund/in von "Knöpfchen drücken" bist?
3. Warum probierst und entdeckst selber nichts Neues?
4. Wäre es auch nett zu erwähnen, mit welcher Version Du die Aktion angewandt hast.
5. Vielen Dank für deine Meinung.

Nette Grüße
Uwe

Portrait von Mehmet
  • 11.11.2011 - 14:16

Ich habe es runtergeladen aber war nichts zum sehen. von 2 KB datei was sollte man erwarten? es hat mir 15 punkte gekostet für nichts.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.11.2011 - 16:35

Eventuell solltest Du die Aktion richtig anwenden, dann siehst auch Du den Effekt.

Beste Grüße
Uwe

Portrait von datura52
  • 10.11.2011 - 23:47

ein schoener effekt. nichts gegen aktionen,aber mir sind schritt fuer-schritt pdfs oder videos lieber.
auch um eventuell etwas abzuaendern . z.b. breite,oder intensitaet.

x
×
×
teststefan