Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Glaskugeleffekte

Photoshop-Aktion: Glaskugeleffekte

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lamorna
  • 25.11.2012 - 19:15

entpacken in einen ordner z.b. aktionen. dann mache ich einfach rechtsklick und öffnen mit ps cs3
dann findest du es eigentlich gleich unter aktionen im ps .... und loslegen, mehr nicht. :-)

Portrait von blaho1
  • 25.11.2012 - 20:58

Danke, ich probier es sofort aus!

Portrait von Novemberkind
  • 25.11.2012 - 11:14

Klasse Aktion, danke dafür!

Portrait von MARIA52
  • 25.11.2012 - 10:43

Sehr schöne Aktion, vielen Dank.
LG

Portrait von Desyline
  • 24.11.2012 - 22:19

Danke! Ne geile Aktion.

Portrait von Pfauenauge
  • 24.11.2012 - 16:46

Funktionieren tadellos unter PSE 11 und schauen super aus! Vielen Dank.

Portrait von prowebber
  • 24.11.2012 - 12:50

Klasse Arbeit, besten Dank dafür!

Portrait von slish
  • 24.11.2012 - 07:42

Danke, gefällt mir gut !

Portrait von slish
  • 24.11.2012 - 07:42

Danke, gefällt mir gut !

Portrait von tamsagk
  • 23.11.2012 - 21:41

Gute Idee gefällt mir

Portrait von evelineruth
  • 23.11.2012 - 19:07

Vielen Dank. Toller Effekt. Ich bin begeistert. :-)))

Portrait von Sully
  • 23.11.2012 - 18:49

Moin moin,
vielen Dank für diese Aktion.
Gruß Sully

Portrait von Feitzi
  • 23.11.2012 - 18:28

Vielen Dank für die Aktion

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.11.2012 - 18:28

Schöne Aktionen, sieht echt cool aus, nur schade dass die Bilder alle beschnitten werden.
Trotzdem eine tolle Idee, kann man viel anwenden.

Danke

Portrait von beutingen
  • 23.11.2012 - 17:45

Klasse Aktion. Ich sage Dankeschön. LG

Portrait von Nory
  • 23.11.2012 - 16:51

Merci viel mal.... ;-)

Portrait von oldhenry
  • 23.11.2012 - 16:50

Eine tolle Aktion mit vielen Varianten, vielen Dank Uwe,

Portrait von judoka
  • 23.11.2012 - 16:43

Toller Effekt. Immer wieder gut.

Portrait von hansquatsch
  • 23.11.2012 - 15:48

Danke für die tolle Arbeit.

Portrait von Eugen812
  • 23.11.2012 - 15:30

Danke! Sehr gute Idee!

Mehr anzeigen

x
×
×