Anzeige
Downloadbeschreibung

3D-Zahnrad 3

3D-Zahnrad 3

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Herbstleuchten
Portrait von Maverick
  • 17.06.2012 - 13:10

Vielen Dank Uwe wieder für die Aktion, werde es bei Gelegenheit testen. Liebe Grüße von Chris

Portrait von beutingen
  • 17.06.2012 - 13:03

Danke es gibt für mich noch so viel zu Lernen............. aber es macht immer wieder Spaß. LG

Portrait von diegabi
  • 17.06.2012 - 12:13

Danke Uwe für die Aktion.
Funktioniert wie immer einwandfrei.

Portrait von confusions
  • 17.06.2012 - 12:11

@nolle
ich stand beim ersten mal auch da wie der ochs vorm berg. desswegen sind wir ja auch hier dass wir uns gegenseitig was erklären können.

so kommt das know how langsam immer mehr ;-)

viel spaß damit!
grüße
confusions

PS: es gibt übrigens auch sehr viele gratis aktionen im netz auf anderen seiten (z.B. devianart). einfach mal - wie immer - google bemühen :-)

Portrait von nolle
  • 17.06.2012 - 12:04

Hallo confusions,

stimmt, hat sich durch google geklärt. Merke aber immer mehr das mir noch sehr viel an Know How über PS fehlt

trotzdem Danke

nolle

Portrait von confusions
  • 17.06.2012 - 11:48

Danke für die nette Aktion. Wie immer prima. thx

(@nolle: Das ist auch eine "AKtion". Diese kann nicht so direkt geöffnet werdem, es ist die Aufnahme vieler Arbeitsschritte in PS, die dann auf ein bel. Bild angewendet werden können.

D.h. die Datei in den Aktionsordner in PS speichern (z.B. Photoshop CS5\Adobe Photoshop CS5\Presets\Actions), dann PS öffnen, Bild öffnen und die Aktion über den Aktionsmanager (unter Fenster-Aktionen) laden und abspielen.

einfach mal guugeln oder Forumssuche.) - hat sich offensichtlich geklärt
grüße
confusions

Portrait von nolle
  • 17.06.2012 - 11:26

genau auf der Suche nach solchen Tricks bin ich.

Danke

Portrait von MaoMao
  • 17.06.2012 - 11:24

Sieht interessant aus, werde es gleich ausprobieren.

x
×
×